Schnegges Socken
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 671
ø pro Eintrag: 5,7
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3009
wer suchet der findet ;-))
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es bleibt ein Geheimnis, warum manche Menschen immer den gleichen Fehler machen, obwohl es doch eine große Auswahl gibt.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 144 Blogs
Beiträge: 140239
Kommentare: 501160

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Wichtelei

3. Wollfee-Paket

Liebe Carmen ;-))

vielen lieben Dank für das letzte Wollfeepäckchen, du hast mich wirklich sehr überrascht...tausend DANK

es war so liebevoll verpackt und jedes Päcklein hatte einen passenden Spruch dazu...lest selbst:

1. Päckchen lautete: für deinen besten Frreund ;-))
natürlich hatte Carmen auch an meinem Teddy wieder gedacht, leckere große Hundekekse, konnte sie soeben noch knipsen und schwups waren sie schon fast wieder weg, meinem Dicken lief nur so de schnodder aus seiner Schnute....feuchten Schlecker auf deiner Stirn soll ich sagen...bell-danke-bell

2. Päckchen lautete: tu deinen Händen was gutes ;-))
es war eine kleine Tube Handsan, passend für die Tasche

3. Päckchen lautete: für ganz traurige Minuten ;-))
süsse Tempo´s mit Schäfchen drauf

4. Päckchen lautete: zur Entspannung, Pflege, Erholung, einfach nur für Dich ;-))
Body Milk von Fenjal und es riecht genial....sowas kann Schnegge immer gebrauchen

5. Päckchen lautete: für Spaziergänge mit Teddy an kalten Tagen ;-))
hurraaaaaaaaaaa endlich habe auch ich einen Baktus...in meinen Lieblingsfarben wie Lila, Dunkelrot usw dankeeeeeeee schön Carmen, dickes Bussi uff de Schnute

6. Päckchen lautete: für gute Sommerlaune ;-))
wunderschöne Socken kamen heraus, in frischem Orange, Gelb usw mit tollem Muster und sie passen wie angegossen, supiiiiii

7. Päckchen lautete: für gemütliche Stunden ;-))
super schöne Wolle von ACTIVE in meinen Lieblingsfarben.....wird nach meinen Auftragssocken direkt für meine Paddelfüsse verstrickt freufreufreu

8. Päckchen lautete: wenn du mal nicht stricken magst !!! ;-))
ein tolles Taschenbuch von ** David Rosenfelt ** Bleivergiftung ein Krimi der unter der Haut gehen soll....supi Nachtlektüre für Schnegge oder zum lesen wenn ich Freitag wieder zur Chemo muss zum Zeitvertreib...tolle Idee Carmen

9. Päckchen lautete: Hüftgold ;-))
leckere Schoki in Zartbitter und weiße Schoki mit Orangenflocken jamjam

das hört sich doch alles toll an oder nicht??? mein Abschlusspaket von Wollfee 11 war einfach der Hammer auch die ersten beiden waren immer liebvoll bestückt ob es die süssen Porzellan-Schnecken waren oder das Wellness Paket, meine Wollfee Carmen hat sich immer etwas einfallen lassen....danke liebe Carmen vielen Dank für die tollen 3 Monate und wie versprochen bleiben wir weiterhin in Kontakt

Bilder setze ich auch gleich rein, damit ihr alle meine Wahnsinnspaket bestaunen könnt ;-))



Schnegge 24.05.2010, 20.23 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Muttertagspäckchen aus Kaffee-&Wollrausch

Muttertags-Swap

am Freitag- und am Samstag klingelte der Hermes- und der Postbote ;-)) gleich 2 Überraschungen von Heidi( Muccl )...sieh war meine Wichtelmom vom Muttertags-Swap aus der Group Kaffee- & Wollrausch ( der leider im Sommer 2010 geschlossen wird *schluchz )


und gestern durfte ich die schönen Sachen auspacken, natürlich erst dat Päckchen *fg* und diese tollen Artikeln durfte ich auspacken:

schönes Feuchtigkeitsbad von CD
eine Hammer-CD von Mark Medlock, ich liebe seine Stimme *träum*
Schnecken Deko war auch dabei,wat schnuggelich
Dusch das Vanilla, duftet herrlich
viel süsses wie meine Lieblingsschoki von Milka-Karamell *jamjam*
Gummi-Schlafschäfchen ( ob die helfen beim einschlafen ;-))  )
Haribo Lakritz mmmhm
einen süssen kleinen Schutzengel ( den kann ich nun wirklich sehr gebrauchen )
und einige kleine geschmischten Mini-Schokis von Milka






dann kam der große Umschlag:

schöne Wolle von Regia ( Wellen )
Jacobs Cappu und Hot Schoko
Nescafe Frappe
Sockenanleitung

und natürlich eine liebevolle geschriebene Karte und Zettel



mensch Heidi, ich war echt platt und habe mich riesig gefreut, dein Entspannungspaket war der Hit, allein Mark Medlock war schon ein Tränchen wert!!! aber das mit dem Umschlag hätte nun wirklich nicht sein müssen, das Päckchen hätte vollkommen gereicht. Danke Heidi, danke für alles







und ein dickes Küsschen uff de Wange



hier nun die Foto´s....schön gell ?? ;-))

Schnegge 10.05.2010, 19.56 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mein 2 Päckchen bei Wollfee 11

hier zeige ich euch endlich mein 2. Päckchen von meiner Wollfee aus Wollfee 11.....sie hat es Entspannungspäckchen genannt und voll getroffen. Ich liebe Düfte, Kerzen bzw Teelichter, das nette kleine Büchlein läßt sich toll schmöckern und dazu natürlich Schoki knabbern...was will Schnegge mehr ;-)) Wolle war auch dabei in meinen Lieblingsfarben und ein schönes Bademittel zum entspannen und träumen.....herrlich

lieben Dank Wollfee ( weiß immer noch nicht wer sie ist ) aber bald wird das Geheimniss gelüftet, denn ich erwarte schon jeden Tag mein letztes Wollfee-Paket und dann weiß ich auch endlich wer sie nun ist....meine Überraschungsschmetterlinge schlagen Purzelbäume in meinem Bauch

danke, vielen lieben Dank......schaut selbst was für ein süsses Päckchen ich bekommen habe











Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 09.05.2010, 19.36 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ein tolles Päckchen habe ich bekommen

ich habe auch mein Abschiedspäckchen aus der Group ** Wichtaholicer** bekommen, meine Wichtelmom war die liebe Sandra.... ;-))

sehr hübsche Sachen waren dabei und wunderschöne kurze Socken in meinen Lieblingsfarben, handgefärbte Wolle, ein niedlicher Teelichthalter, ein großes Paket frische Bohnen mmmhhhmmm hat der lecker geduftet am Sonntag, hab ich sogar per Hand aufgebrüht lägger, meine heißgeliebten KnitPro Nadeln, Teelichter,2 süsse Holzfiguren und natürlich ein paar liebe Worte an mich. Was sonst noch so tolles in meinem Päckchen war,könnt ihr gleich auf den Bilder sehen


Sandra, du hast mich toll damit überrascht vielen lieben Dank und ich wünsche dir und deiner Familie ein traumhaftes Osterfest sowie paar gemütliche freie Tage,danke für alles

ja nun ist es leider soweit, das war die letzte Wichtelaktion bei uns Wichtaholicer, die Group wird leider geschlossen aber ich kann die Gründe voll verstehen. Danken möchte ich mich besonders bei den Moderatoren und bei allen Mitglieder. Klasse ist es aber, das viele auch in anderen Groups sind somit verlieren wir uns nicht aus den Augen. Es war eine sehr schöne Zeit, ich war knapp 1 Jahr dort Mitglied und man ist dort immer nett empfangen worden aber so ist es in den anderen Groups aber auch.

Also ihr Wichtaholicer´s...macht et jut, bleibt gesund und laßt hier und da mal was von euch hören



Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 29.03.2010, 18.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

viele Bilder von Wichtelaktionen

wie versprochen ( sorry, doch 2 Tage später ) die Bilder von verschiedenen Wichtelaktionen

Wollfee 11, 1 Paket-aus der Group *Wollfee*

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

vielen lieben Dank Wollfee.....besonders die 2 Schnecken haben einen tollen Platz auf meine Fensterbank bekommen und aus der Traumtasse wird mein Lieblingscappu gesüppelt ;-))....auch Teddy war hellauf begeistert,die Leckerlies waren schnell verputzt aber das Leckerlie aus den Buchstaben konnte ich retten...genial



Sockenwunderwickelwichtelknäuel- aus der Group * Handarbeitselfen*

Bilder kommen noch!!!





Valentinswichtel-aus der Group * Kaffee- & Wollrausch *


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

ist das kein schönes Päckchen?? die Tasse ist ne wucht auch da raus schmeckt mein Cappu phantastisch und die roten Socken passen wie angegossen, das Hüftgold war auch sehr lecker und hängt jetzt an meine Hüfte ohje....danke liebe Bea/Strickliesel, vielen lieben Dank



Geburtstagswichteln, mein **50** aus der Group * Marianne´s Opalstube *


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

für diese schöne Geburtstagspakete möchte ich mich herzlich bedanken bei Mel, Kerstin, Bianka und Sandra....superschöne Socken, leckeren Cappu, Tassen, Hüftgold, handgefärbte Wolle, Regia-Wolle,Nudeln mit Pasta uvm....danke Mädels, das auch alles zu meiner neuen Wohnung gekommen ist, das war zwischen den vielen Kartons eine wohltat und freude ;-))



Weihnachtswichteln aus verschiedene Group´s



Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

auch wenn es ziemlich spät ist.....vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtspäckchen, auch hier wieder sehr schöne Wolle, Tassen, Hüftgold und selbst gebackenes, selbst gemachte Marmelade und ein wunderschönes Backbuch was ich in diesem Jahr ausprobieren werde....vielen lieben Dank

Schnegge 12.03.2010, 20.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hier sind nun alle meine schöne Wichtelpakete

wie eben schon geschrieben bedanke ich mich ganz lieb an alle Wichtel-Mom´s die mich so reichlich beschenkt haben.....lieben,lieben Dank und jedes Päckchen war ein Tränchen wert....dickes Bussi an alle

Das Blues-Frühstücks-Wichtelpaket von Ulla ( Marianne´s Opalstube )

Image and video hosting by TinyPic

danke liebe Ulla....die Teetasse ist täglich imgebrauch, die beiden Kerzenlichter eh in dieser Jahreszeit, Honig war vorzüglich zum Knäcke,Tee ist mittlerweile alle...vielen lieben Dank...

**********************************************************

dann bekamm ich von Susanne aus Kaffee & Wollrausch ein superschönes Adventpäckchen...ich war echt sprachlos!!

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Susanne.....was soll ich sagen??  ein liebes Dankeschön....die Wolle wooooouw, das Hüftgold, mein Lieblingscappe, ein Strickbeilage von Regia und und und....super einfach nur Klasse....auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles alles gute und viel Gesundheit für das neue Jahr....freu mich schon wenn wir uns wieder bewichteln ;-))

********************************************************************

dann ein süsses Nikolauspäckchen von Bea aus dem Forum ** WolleWelt**

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic 

auch hier war mein Lieblingscappu sogar von Jacobs und obendrauf eine süsse Schnegge ;-)), dieser ist besonders lecker und wird nur an bestimmten Tagen getrunken ( in meiner neuen Wohnung ) ;-)) sehr leckeres Hüftgold, allein die Nüsse mmhmm ein Gedicht, superschöne Socken die wie angegossen passen und ein sehr tolles Sockenstrickmuster, Roibuschtee,dann 2 niedliche Holzschnecken auf einen kleinem Ast ( bei den Wallnüssen ) tolle Arbeit, hast du das selbst gemacht?? kommt auf die Fensterbank,natürlich in meiner neuen Wohnung... und alles so liebevollverpackt......Bea....ganz lieben Dank und ein dickes Bussi...auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles gute mit viel Gesundheit für das neue Jahr...danke, danke für alles

***********************************************************

es geht noch weiter ;-))....

auch von Nicole, von den Handarbeitselfen bekam ich ein zuckersüsses Adventpäckchen...

Image and video hosting by TinyPic

superschöne Regiawolle ** Hand-dye-Effect ** in Rot meliert, eine selbst gemachte Kerze, Roibuschtee, leckere selbst gebackene Kekse und der Hammer war....die Schnegge

Image and video hosting by TinyPic

als ich dieses süsse Ding ausgepackt hatte war es um mich geschehen....ich hab rotz und wasser geheult...sie ist sowas von goldig....also wirklich....sie bekommt einen Ehrenplatz und das ganzjährig!!!!!

Nicole....vielen lieben Dank und soviel hast du selbst gemacht...Supiiii.....ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenkliche Gute für das neue Jahr, viel Glück,viel Gesundheit und das dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast...Danke

*******************************************************************

dann habe ich noch 1 Päckchen hier stehen von Andrea von den ** Wichtaholicer ** aber ich weiß nicht mehr wann ich das öffnen darf....deswegen bleibt es zu bis das andere noch kommt und wird dann am heiligen Abend geöffnet.

So habe ich wenigstens auch etwas, denn dieses Weihnachtsfest wird wohl für mich das traurigste werden, bin ganz alleine...Teddy ist zwar bei mir aber trotzdem...irgendwas wird fehlen, wie zb.das gemütliche Essen, die Unterhaltungen und und und....aber ich schaffe das und nächtes Jahr wird alles anders sein...bestimmt

Also ihr Lieben....an meinen Wichtel-Mom´s recht herzlichen Dank für alles, für die tollen Geschenke und nicht zu vergessen die lieben Zeilen die ihr mir alle geschrieben habt...Danke 

 

Schnegge 15.12.2009, 22.05 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wollfee 10 mein Abschlusspaket ;-))

nachdem ich mit Freude das schöne Päckchen von Luitgard ausgepackt hatte,klingelte es wieder....meine Lieblings-Hermes-Botin stand vor der Türe und sagte...hey Süsse,beginnt bei dir wieder die Wichtelzeit *gggg*....logisch sagte ich, meine Aufgabe ist bisher 8 Wichtelpäckchen in den kommenden 4 Wochen zu fertigen und dann kannste ja ungefähr ausrechen, wie oft du bei mir noch klingeln mußt *ggg*

es war mein Abschlusspaket von Wollfee 10,muss aber gestehen...ich hatte echte Tränchen in den Augen...denn Wollfee 10 war für mich eine sehr schöne Zeit,nicht das ich eine liebe Prinzessin hatte,meine Luitgard...nein, ich hatte auch eine ganz liebe Wollfee...es war bzw ist Sarina!! auch wir zwei hatten ein sehr schöne Zeit, liebe volle E-Cards,schon 2 sehr schöne Päckchen erhalten und und und es ist wirklich schade,das die 3 Monate so schnell rum waren, nicht nur wegen den Päckchen, nein Sarina und auch Luitgard hatten sich liebevoll meine derzeitigen Problemchen angehört und mich ganz lieb getröstet...danke euch beiden......und auch dieses Paket war eine riesen Freude...schaut selbst...

Image and video hosting by TinyPic

Sarina überraschte mich immer innerhalb den letzten 3 Monate mit Wolle, die ich mir schon mal besorgen wollte aber es irgendwie immer verschoben hatte.....tsss....aber Dank Sarina habe ich jetzt Silk-Wolle, Bambuswolle zum selbst einfärben und in diesem Paket waren 3 Knäuel  Regia-Softy-Colour und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Hellblau....was ich mir schon seit längerer Zeit wünschte ( denn davon kann man nie genug haben ) 2,5mm KnitPro-Nadelspiel...zuckersüsse Sockenanhänger.....ne niedliche Kuh mit Hüftgold und die Karte mit dem niedlichen Hündchen sagt wohl alles.....

Image and video hosting by TinyPic

und diese giftgrüne-orange.gestreifte Socken sind der Renner....danke,danke...sie paasen wie angegossen und soooo schön weich sind sie....mmmmhmmm

Image and video hosting by TinyPic

 und auf dieser niedlichen Karte,die auch einen sehr passenden Spruch für mich hatte, habe ich die tollen Anhänger drauf gelegt damit man sie besser sehen kann...ist das nicht alles goldig???

Sarina,auch dir möchte ich danken, wir hatten eine sehr schöne Zeit und wie wir schon besprochen haben, werden wir auch weiterhin in Kontakt bleiben,denn so eine liebe Freundschaft darf einfach nicht nach 3 Monaten einschlafen....freue mich schon sehr,bald wieder etwas von dir zuhören......

G2UJO.gif

...............

120(3).gif

Schnegge 15.11.2009, 15.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Socken die Freude machen ;-))

ich habe mal wieder ein tolles Päckchen bekommen bei ** Socken die Freude machen ** und es war eine ganz lustige Sache *kicher*

Bei der Wollfee 10 Aktion habe ich eine ganz liebe Prinzessin erhalten, es war Luitgard...wir hatten in der ganzen Zeit einen sehr lieben Kontakt und ich hoffe sehr, das es auch weiterhin bestehen bleibt!! tjaaaaaaaa und dann kam die Auslosung bei- Socken die Freude machen - unsere Theresa hatte sich überlegt, es dieses mal nicht heimlich zu machen...nein...jeder sollte vorher wissen,wer sein Wichtelpartner ist uuuuuuund 3x dürft ihr raten welche Partnerin ich bekam....ja genau....Luitgard....ich fand das soooooo süss, das ich Luitgard sofort eine E-Card geschrieben hab um ihr dieses mit zuteilen....die Freude bei uns war riesen groß....denn Luitgard bekam von mir nun 2 Pakete,1x Wollfee 10 das Abschlusspaket und 1x Socken die Freude machen.....ich hatte somit das tolle Vergnügen aus einem Päckchen ein Paket zu machen und hoffe sehr, das ich Luitgard damit eine riesen Freude bereitet habe, denn ich kannte ja ihre größten Wünsche und das hab ich alles bei AMAZON gefunden ;-))

jaaaaaaaaa und dann klingelte am Donnerstag den 12.11.09 der Postbote und brachte mein Paket von Luitgard....ach wat war ich aufgeregt....und das schönste war....es klingelte noch 2x ein Postunternehmer aber dazu später mehr....

hier erstmal die schönen sachen von meinem Paket ** Socken die Freude machen ** von der lieben Luitgard...

Image and video hosting by TinyPic

eine schöne Teetasse, was zu lesen wenn ich malwieder nicht schlafen kann und ich kein Bock zum häkeln habe ;-)) 2 wunderschöne Kerzen genau nach meinem Geschmack,leckeren Tee,eine Schoko-Hexe die aber leider den Transport nicht überstanden hat aber auch zerbröselt schmeckte sie sehr gut ;-)) viele,viele Marienkäfer und dann diese wahnsinnge schöne Socken und das noch in Rot....die waren direkt nach dem duschen an meine Füsse...herrlich weiche Socken

Image and video hosting by TinyPic

ist das kein schönes Muster??? mir gefällt es sehr gut und schön wärmen tun sie auch....danke Luitgard, ein dickes Bussi an dich ;-))

Image and video hosting by TinyPic

und bei sovielen Marienkäfer muss auch ich, bald mal wieder Glück haben und das mein Leben zufriedener wird, denn bald werde ich **50** und bis dahin,möchte ich eine neue Bleibe für mich und Teddy gefunden haben und das wir 2 zufrieden und ruhig unseren Alltag verbringen können...ich schaffe das 100% 

2pqp2th_th.gif.......Luitgard,danke für alles und danke für diese tolle Zeit und jetzt weiß ich auch,das man im Internet auch gute und liebe Freunde finden kann,du bist eine von vielen bisher....Danke

Schnegge 15.11.2009, 14.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wollfee 10-Paket II

das darf ich natürlich auch nicht vergessen.....das 2 Wollfee Paket kam mitte Oktober von meiner lieben Wollfee ( weiß immer noch nicht wer sie ist ) und sie hat mich wieder riesig überrascht....

100g weiße Wolle,100g Bambuswolle zum selbst einfärben.....und das...hab ich noch nie gemacht!!! dachte zuerst sie hätte sich vertan als ich die Eierfarben entdeckte aber jetzt weiß ich ja wofür...grins.. sie war aber sooooo lieb und legte eine Beschreibung dabei, damit ich auch weiß wie ich das alles veranstalten muss....dat gibt ja ne leckere Matscherei aber schlimmer als beim Haare färben wird es schon nicht sein, oder??......leckeres Hüftgold fehlte natürlich auch nicht und eine liebe Karte war auch dabei

aber schaut selbst.......danke liebe Wollfee, schade das bald das letzte Päckchen kommt und diese tolle Zeit wieder vorbei ist aber so sieht man wie schnell 3 Monate vorbei sind,echt der wahnsinn

Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 23.10.2009, 19.50 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

und ich bekam noch einen lieben Gruss

tjaaaaaaaa und dann bekam ich noch einen sehr lieben Gruss zugesendet ;-))

unsere Netty hat ja eine neue Group ins Leben gerufen die ** Handarbeitselfen** hier ist jeder gut aufgehoben ob man strickt,häkelt,näht oder bastelt oder einfach nur töttern möchte, hier ist alles möglich. Eines Abends hatte ich die Idee so eine Art Willkommensgruss zu gestalten,somit konnte man sich etwas näher kennenlernen.

Netty und die anderen fanden die Idee auch gut und ich wurde gefragt ob ich es veranstalten möchte....nur diese Frage kam nicht an zu mir, denn ich wurde krank und mußte ins Krankenhaus,das fand ich ziemlich blöde und kam mir doof vor....zettel sowas an und dann kann ich es nicht weiter bearbeiten. Aber Netty war soooo nett und nahm es selbst in de Hand, sie verloste die Teilnehmer und jeder bekam anschließend eine liebe Mail mit dem Wichtelkind.

Netty....ich möchte mich noch mal bedanken und sorry das ich dich leider nicht unterstützen konnte aber du hast es so super gemacht, das ich DANKE sage,danke für alles

Es wurde dann ausgemacht, das wir eine Kleinigkeit verschenken und das aus der Region wo man wohnt und meine Elfin war Heidi ( Muccal ) von ihr bekam ich einen großen Umschlag mit viel liebes drin....und die Maus sitzt auf meinem Laptop und schaut mir gerade auch zu ;-))

Heidi...auch dir lieben Dank für die nette Geste,habe mich wirklich sehr darüber gefreut...und jetzt schaut selbst, was sie mir geschenkt hatte..

Image and video hosting by TinyPic

uuuuuuuuuund ist die Maus der Renner oder nicht??? sogar mein Enkel wollte sie mir schon abschwatzen aber nix da.....1-2-3-meins...höhöhö....und die leckeren Kölsche Herzen...supi Hüftgold, das letzte Herz habe ich mir diese Nacht zur Brust genommen *jamjam* der süsse Elefant ist ein Reihenzähler und Gelierzucker kann Schneggi immer gebrauchen, da ich viel Marmelade selbst einkoche

 

Schnegge 23.10.2009, 19.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL