Schnegges Socken
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 1192
ø pro Eintrag: 10,2
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3131
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Alles selbst zu machen ist meist ein Zeichen dafür, unbegabt zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 138 Blogs
Beiträge: 135068
Kommentare: 500997

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: dies und das

alles liebe zum Muttertag

alles liebe und gute wünsche ich euch allen zum heutigen Muttertag...laßt euch reichlich verwöhnen und das ihr viel freude an den kleinen Überraschungen habt, die man euch geschenkt hat.

ich habe meiner Mom ein paar selbst gestrickte Sneakers geschenkte und dazu eine liebe volle geschriebene Karte beigelegt, die Freude war gross und das ist ja die Hauptsache.

Wir halten eigentlich nicht soviel von diesem Muttertag......denn ich liebe und brauche meine Mom das ganze Jahr und nicht nur an einem Sonntag im Mai, auch bedanken tue ich mich öfdters bei ihr und gerade jetzt in meiner schweren Zeit ist sie stets für mich da und versucht alles unter einem Hut zubekommen. Zum Glück ist sie mit ihren fast 71 Jahren noch richtig stabil usw echt beneidenswert......danke Mom, danke für alles




Schnegge 09.05.2010, 18.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

und 3 Paar neue Topflappen sind entstanden

tja...und 3 paar Topflappen habe ich zwischen durch gehäkelt, denn meine Nächte sind irgendwie ziemlich lange geworden....schaut mal

Rudi das Weihnachts-Rentier...

Image and video hosting by TinyPic

und 2 putzige Schafe sowie die Froschprinzen ;-))

Image and video hosting by TinyPic

 

so meine Lieben.....mein Blog ist schon mal auf den neuesten Stand wieder.....ich muss das Büro abschließen, meine Bekannte ist mittlerweile schon nach Hause ;-))

Schnegge 15.12.2009, 23.59 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Land unter !!!

ohhhhh, was war gestern Abend bloß bei uns los????? solch ein Gewitter hab ich echt noch nicht gesehen und vorallem, wo bloß dat ganze Wasser her kam??? es hat geblitzt wie dolle, um 23.00H war es Taghell in Loikum, gedonnert das die Schränke gewackelt haben...ich sags euch...da hatte auch ne Schnegge mal Angst und hielt freiwillig ihr große Klappe tztztz...mein armer Teddy wußte garnet wo er sich verkriechen sollte, der arme Kerl war am ganzen Körper am zittern, auch hier galt....große Klappe nix dahinter *fg*

Heut morgen dann das böse erwachen, alles unter Wasser...mein Garten sah aus als wenn ne Bombe rein gestürzt wäre, alle Felder von gegenüber unter Wasser, man konnte getrost ein Fussbad nehmen *echt* aber trotzallem hat es sich kein bischen abgekühlt,geschlagene 32 Grad hatten wir heute, die Luft stand und stand...

dann hatte ich mich gestern dazu entschieden weil ein Wollpaket noch nicht hier ist wo ich drauf warte, ein neues Sockenmuster auszuprobieren und zwar....

Fränkische Perlenkunst aus dem Buch von Stephanie van der Linden...Socken aus aller Welt....

pffffffffffff...dat nächste Chaos!!! bis ich erstmal die winzigen Perlchen auf gefädelt hatte *grmpf* raubte mir echt bald meinen Verstand *grrr* hatte ja sowas noch nieeeeeeee gemacht, aber jetzt muss ich sagen, wo nun endlich der Pfau aus blauen Rocaillesperlen fertig ist *stolzguck* bin ich doch stolz auf mich, sieht echt bombastisch aus aber z.Zt. quäl ich mich mit nur rechte Maschen stricken und das bei Uniwolle...ohje wat öde,jetzt weiß ich auch warum ich keine Stino´s mag zu stricken...is mir einfach zu langweilig, hach mach...bin froh wenn der erste Socke fertig ist und ich wieder wat zu fiddeln hab mit den neuen 285 Rcailleskügelchen für den linken Socke....achja heut is mecker Tach angesagt *örg*

meine Freundin ruft auch nicht mehr an tsssssss und ich hab noch allerhand zu tun weil meine Eltern goldene Hochzeit haben am Freitag, jut dat ich früh genug angefangen hab einiges zu besorgen....wird ja still gefeiert

sooooooooooo nu hat Schnegge genug geknatscht, ran ans stricken und wenn ich morgen mit meinen arbeiten durch bin, ruf ich meine Freundin an...*püh* jammerjammerjammer ;-))

Schnegge 22.07.2009, 19.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

puuuuuuuuh

puuuuuuuuuuh ...was für eine Hitze heute...um 8.00H heute Morgen hatten wir schon 220 und jetzt um 16.00H sind es 310 , man konnte es wirklich nur unter dem Sonnenschirm aushalten.

Ich persönlich finde ja so ein Wetter klasse aber es kam wieder zu plötzlich, so wie gestern mit 240 war es voll ok. Für meinen Dicken ist solch eine Wärme nichts, er hatte sich heute Mittag im Garten ein Loch gebuddelt und liegt seitdem in dieser Furche, direkt unter der sehr hohen Tanne, nu döst er so vor sich hin, dann wird halt die Piselrunde auf den Spätabend verlegt...auch egal

tjaaaaaaaaa nu ist dieses lange WE auch schon wieder vorbei, schade eigentlich. ...wollte fleissig an den Socken stricken aber gestern bekam ich nen koller und holte andere Wolle zum Vorschein, warum ?? Schnegge hatte in einem Dropsheft eine süsse Anleitung gesehen für ein Top in A-Linie...man is dat ungewohnt wieder soviel Maschen auf den Nadeln zu haben...nix mit 64..tssssssssss aber es macht spass, ich hab nun vor einen Tag für Socken und den anderen Tag für´s Top meine Zeit zu opfern, so ist mal ein wenig Abwechslung denn ich stricke seit 1,5 Jahren nur noch Socken ;-))

schönen Tag euch allen noch und genießt den warmen Abend denn mitte der Woche soll´s angeblich kühler werden und Regen ist in Anmarsch...da werden sich unsere Bauer aber freuen denn seit fast 3 Wochen is et hier pulver drüsch *gggg*

tüskes dat Schneggsche ;-))

Schnegge 01.06.2009, 16.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

schöne Pfingsten

tztztz mein Laptop ließ mich grad im Stich weil er kein Saft hatte und stürzte ab tztztz, also auf ein neues, was hatte ich denn eben alles geschrieben ?? hmmmmm...

achja...

schöne Pfingsttagen euch,liebe Blogger ;-))

einige von uns sind im Kurzurlaub gestartet, andere machen eine ausgiebige Radtour was natürlich bei diesem tollem Wetter sich auch wirklich gut anbietet, 240 Grad ist ja auch net übel.....einge besuchen ihre Familien weil man einige KM auseinander wohnt...jaaaaa und ich die Schnegge sitzt am Laptop und tippelt, gleich muss ich noch Homebanking machen...tztztz der Monat Mai ist nun auch wieder zu Ende, der Juni startet und für uns heißt es mal wieder...das erste halbe Jahr vom 2009 ist fast um....man man man wo ist nur die Zeit geblieben???

wir werden uns heute aber auch noch chic anziehen, Teddy fein bürsten...denn wir gehen gleich auf einen Leonberger-Hunderasse-Ausstellung...uiuiui da sehe ich dann die süssen kleinen Leonbergerwelpen *achgottchen*...Teddy sah als Welpe aus wie ein kleiner flauschiger Teddybär, deshalb bekam er auch diesen Namen aber die Leonbergerwelpen sehen aus wie so kleinen Löwenbabys, noch flauschiger und pummeliger....

Den ein Leonberger wird Teddy´s Brüderchen werden, warum?? wir haben vor uns ein Häuschen zu mieten, gestern haben wir uns eins angesehen und waren sofort verliebt, wir warten nur noch auf das Feedback der Eigentümer, das sie uns als neue Mieter nehmen, im September wäre dann der Umzug.

Aber wir bleiben in Loikum, von uns aus jetzt knapp nen 1KM entfernt mitten auf einer Wiese, ich liebe diese Gegend hier aber ich weiß auch, das einige nicht so leben können, denn hier ist es sehr sehr ruhig, klar bei nur knapp 700 Einwohner, es ist idyllisch, abgelegen, es gibt keine Einkaufsmöglichkeit, das nächste Geschäft ist 7 KM entfernt aber ich liebe sowas und mein GöGa spielt mit aber er kommt ja auch aus dieser Gegend hier und wenn man Hunde oder Kinder hat, einfach ideal, denn hier braucht man wirklich keine Angst zu haben vor massig viele Autofahrer und Loikum ist eh komplett ne 30er Zone.

Mitten in der Woche sind wir unter uns und am WE besonders bei schönem Wetter sind viele Ausflügler hier aber wir sind alle wieder froh wenn Montag ist und in unserem Golddorf wieder ruhe eingekehrt ist.....jaaaa und das alles ist ein Grund, das wir uns einen 2ten Hund anschaffen wollen und zwar nen Leonbergerwelpe, knappe 10 Wochen alt und mit einem Berner Sennenrüde eine tolle Kombination, die sich auch sehr gut vertragen. Wir sind nur gespannt wie sich dann Teddy verhält, er ist ja z.Zt der König bei uns, wenn der kleine Leonberger kommt, muss er diesen Posten teilen ohoh aber das wird schon, sonst müßte ich mich wirklich in meinem Dicken täuschen....

So ihr Lieben, wünsche euch allen eine schöne freie Zeit, bis Dienstag...

die Schnegge ;-))

Schnegge 31.05.2009, 12.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Traumtag

heute morgen hat mich buchstäblich die Sonne aus meinem Bett geschmissen, sie blinzelte mich dauernd an, das ich früher aufgestanden bin als sonst...uuuaaahhhh, Teddy kam mir schon schwanzwdelnd entgegen, schaute mich an als wenn er sagen wollte...hä??!!??  aussem Bett gefallen Frauchen ?? tztz

sonne000164bt.gif

eigentlich wollte ich heute viel erledigen aber bei diesem tollem Wetter ist nix draus geworden, das bügeln hab ich erstmal paar Tage verschoben. Nach dem gemütlichen Kaffee trinken mit Teddy *ggg* auf dem sonnigen Balkon, haben wir uns angezogen bzw ich hab mich angezogen und wir haben eine schöne große Runde gemacht. Die Luft war einfach nur herrlich, blitz blauer Himmel und viel Sonnenschein...vorbei an der großen Pferdekoppel, an einer sehr großen Wiese- voll mit kauenden Kühe, streunernde Katzen und wir 2 mittendrin....so schön könnte es jeden Tag sein aber der Sommer steht ja noch vor der Türe...wirds wieder ein Jahrhundertsommer???

später haben wir uns im Garten aus gelassen, Teddy buddelte mal wieder *motz-mecker* und ich konnt die Löcher wieder zukehren... nach dem ich so gemeckert hatte mit ihm zog er beleidigt in seine Ecke und machte sein Nickerchen....braver Hund ;-))

jaaaaaaaaaaaaaa und Fraule hat sich dann dat Strickzeug geschnappt aber so richtig Lust hatte ich nicht aber diese Socken muss ich unbedingt fertig bekommen, meine Freundin wartet schon drauf aber man hat halt hin und wieder solche Tage

strickt22.gif

nun hoffe ich mal, das die Wettergötter recht behalten und wir am langem WE auch so ein sonniges Wetter haben, am Donnerstag sollen angeblich 300 Grad werden uiuiui dat wärs doch odda?? ach stimmt ja, dann is ja auch Vatertag, na ob meiner geht ?? ich glaub net

Morgen muss ich erstmal nach Neuss mit meiner Mama einkaufen gehen, werd dann mal gaaaaaaaaaaaanz lieb sein, vielleicht fällt ja was für mich ab *fg*

Schnegge 19.05.2009, 19.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

schöne Feiertage

Image Hosted by ImageShack.us

nun sind sie da, die heiß ersehnte Feiertage, endlich ausruhen, lange schlafen, gemütlich frühstücken, gemütlich im Sessel oder auf der Couch und richtig mal rääääääkeln, stricken, fernseh schauen, Musik lauschen, Freunde treffen, Familienausflug und und und...ist es nicht schön...4 freie Tage, das könnte ruhig jeden Monat so sein, oder??

Ich muss heute noch die Eier färben...

Image Hosted by ImageShack.us

mein GöGa sagte zwar zu mir...ach Schneggi, dat brauchste für uns zwei net zu machen, denk an die Matscherei...aber ich brauche das, ich liebe das gemütliche an Ostern genauso wie Weihnachten, der Kitsch hört eben dazu. Werde später dann noch ein großes Osterkörbchen mit diverse Leckereien auf den Tisch stellen, Osterhäschen backen...10 Stück *schwitz* aber die sind immer am schnellsten weg...tztztz...aber ich brauch das ja alles nicht zu machen *kicher* aber ich habe heute Zeit...kochen brauch ich nicht, denn wir grillen und das ist GöGa´s arbeit.

Sobald ich in der Küche fertig bin, werde ich mit Teddy

Image Hosted by ImageShack.us

gemütlich eine große Runde machen, anschließend unter der Dusche und den Rest des Tages gehört mir, schnappe mir dann mein Strickzeugs und geh in den Garten natürlich mit meinem Cappu und die Kippchen dürfen auch nicht fehlen *ggg*

Morgen fahren wir nach meiner Mutter, da muss dringend der Gartenzaun gestrichen werden, in der Zeit wo André das macht, werden wir zwei ach ne 3, Teddy fährt ja auch mit, nen Stadtbummel machen und gemütlich Kaffee trinken gehen.

Die Ostertage gehören nur uns, meinem GöGa, Teddy und mir und wenn das Wetter so wird, wie man vorher gesagt hat, werden wir einiges unternehmen und später im Garten rum lungern.

So, ihr Lieben...ich wünsche euch einen super schönen Feiertag heute mit hoffentlich viel Sonne...wir haben sie schon und es sind schon 20 Grad...ein frohes Osterfest und genießt die Zeit, denn leider sind sie ruckizucki wieder vorbei...

alles Gute wünscht euch die Schnegge


Image Hosted by ImageShack.us

Schnegge 10.04.2009, 09.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

wunderschöne E-Cards

hier könnt ihr euch wunderschöne E-Cards aussuchen und versenden

Verschicken Sie echte Postkarten bei Grusskartenfreunde.de

Schnegge 01.04.2009, 14.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL