Schnegges Socken
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3553
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen vertun ihre Zeit damit, nichts zu tun, etwas im falschen Augenblick oder falsch zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129268
Kommentare: 492594

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles über Schnegge

voll im Stress ;-((

Image and video hosting by TinyPic

sorry ihr lieben Blogger aber z.Zt. ist bei mir echt der Wurm drin...ob gesundheitlich oder privat alles läuft irgendwie durcheinander ;-(( aus diesen Gründen war ich auch etwas rar in der letzte Woche aber wie heißt es so schön ** positiv denken ** alles wird wieder gut...nur wann *seufz*

habe mir aber trotzdem Zeit genommen und in einer Woche 2 Paar Socken gestrickt, reine Ablenkung, andere Gedanken kommen, beruhigen, abschalten und viele Gründe mehr...es hat sich aber gelohnt finde ich...

Bilder könnt ihr schon sehen in meinem Blog, das Orla-Muster sowie Melli´s Muster stricke ich sehr gerne weil es so unkomplziert ist, man kann sich das Muster sehr schnell merken ohne dauernd auf den Zettel zu starren und es sind sehr schöne Frühlings- bzw. Sommermuster

Morgen fange ich mit einem fremden Muster an, ich freu mich schon drauf, ist zwar wieder etwas schwieriger und man muss auf die Strickanleitung öfters schauen aber vielleicht nützt es noch mehr auf andere Gedanken zukommen. Das Muster nennt sich * Inzell * und ist von Moni´s Klabauterwolle. Leider hab ich diesmal nicht die dazu gehörgige bzw passende Wolle weil ich Dummkopp falsch gelesen hab aber sowas passiert einem nur einmal...ich hoffe es...aber Moni hat vorgesorgt und nun kann man alles zusammen bestellen, bezahlen und dann passiert so ein Hickhack nicht nochmal....ob Moni sauer ist auf mich ?? weil ich halt soviel unruhe verbracht hatte ?? hmmm....ich hoffe nicht

sodele...muss noch was tun hier und dann noch rasch paar Fäden vernähen damit ich die Geburtstags sowie für Danny die Socken spätestens am Freitag zur Post bringen kann...denn beide warten sehnsüchtig drauf aber wegen meinem Herzschrittmacher habe ich einiges verschlampt...tut mir leid Mädels

eure Schnegge

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 27.05.2009, 14.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

nicht meine Woche ;-((

Image and video hosting by TinyPic

 

ihr Lieben....

jaja auch ne Schnegge muss mal jammern aber es klappt auch nichts diese Woche...

1. dicke Luft in der Partnerschaft,

2. ein Sockenmuster bringt mich noch zum wahnsinn, es will einfach nicht klappen ;-((

3. esse schon seit Wochen sehr wenig, zu 70% nur Joghurt und Müsli aber die Pfunde wollen einfach nicht so runter wie ich es mir vorgestellt habe. Gehe wirklich 3 Stunden pro Tag mit meinem Teddy spazieren oder wir fahren Rad also bewegung genug aber die Waage steht immer noch da wo sie eigentlich nicht mehr stehen sollte....

Image and video hosting by TinyPic

jau, die Schnegge ist ziemlich verzweifelt....

wer hat solche Phasen auch schon mal gehabt?? wo man wirklich denkt, es geht nicht mehr weiter und möchte nur alles hin schmeissen oder man denkt...LMAAA...tssssssss ;-(( ich hoffe nun sehr, das ich bald wieder positiver denken kann, denn so geht es nicht mehr weiter..!!!

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 29.04.2009, 11.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

die Schnegge

Hallo....

nun werde ich kurz über mich etwas schreiben..

ich heiße Marion aber Gott und die Welt nennt mich Schnegge tztztz bin wirklich nicht langsamcool.gifbin eine waschechte Rheinländerin, geboren in Neuss am 25.01.1960 uiuiui geh flott auf die 50 zu *graus* naja...endlich glücklich verheiratet, 1 Tochter und 2 Enkelsöhne.

der Liebe wegen bin ich im Jahr 2000 nach Hamminkeln gezogen, das liegt zwischen Wesel und Bocholt, wir haben uns in dem Örtchen bzw. Dörfchen Loikum eingenistet, mit ca.730 Einwohner teilen wir uns die tolle Gegend. Es ist sehr ruhig hier, umzingelt von Kühen, Pferden, Gänse, Enten, Katzen und wat noch so alles hier rum schwirrt aber ich muss euch eins sagen, hier bekommt mich keiner mehr weg. Die Schnegge fühlt sich hier pudelwohl, geh vor der Türe, 5 Schritte und weit und breit nur Wiesen und Felder.

Mein allerbester Freund heißt Teddy, das ist ein 3-jähriger Berner Sennenrüde und auch er fühlt sich hier sehr wohl, da im Dörfchen nur 5 Rüden sind, er aber davon der größte ist, gehören alle Hündinnen ihm zu und wehe die wollen nicht so wie der gnädige Herr will....dann gibt es aber Ärger. Zu meinem Racker gibt es später noch mehr zu berichten, hab extra nur für ihn ein Kapitel eingerichtet, er ist mein ein und alles!!!

mein größtes Hobby öööhmmm näää lieber Sucht ist das Socken stricken, Tag und Nacht klappern das Nadelspiel, ob mit oder ohne Muster, ob in uni oder gemustert, egal...hauptsache Socken. Stricke aber hin und wieder Pulli´s, Jacken, Top´s und Dekoartikel wie Kopfkissenbezüge oä

was ich noch sehr gerne mache ist Kaffee oder Schokocappu süffeln und in ruhe ne Kippe dazu, so fängt z.b mein morgen an bevor es los geht mit stricken aber davor mache ich noch unsere 100qm Wohnung sauber, Essen vorbereiten und was eben noch so anliegt...und natürlich mit Teddy eine ausgiebige 1 Runde laufen aber dann, ja dann fängt Schnegge an zu pinnen an ;-))

ich lese gerne wenn es die Zeit zuläßt, am liebsten Kinderschicksale, alles über einen Berner Sennenhund...da gibt es tolle Bücher zu, gerne aber auch über andere Hunde, Liebesromänkes und natürlich Heftches mit neuen Muster für Socken

sodele, nun kennt ihr mich ein wenig und ich freue mich auf eine super schöne Zeit mit euch und hoffe, das ihr mich öfters besuchen kommt, es lohnt sich bestimmt, denn bei Schnegge gibt es fast täglich wat neues, denn hier ist immer wat los...versprochen

achja, fast vergessen...Schnegge kocht und backt auch gerne, probiere gerne neue Rezepte aus aber ich bin ein totaler Gegner von diesen Tütchen und fertig Gerichte...ausser Miracoli, dafür sterb ich *jamjam*

und hier isse...die Schnegge natürlich mit Teddy *gggg*

IMG_0146_NEU.JPG

Schnegge 01.04.2009, 18.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlich willkommen ...

...in Ihrem DesignBlog.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Bloggen!

Ihre Beatrice Amberg

BLW 28.03.2009, 18.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL