Schnegges Socken
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3553
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Unkräuter sind Pflanzen, deren positive Seiten nur noch nicht erkannt sind.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129268
Kommentare: 492594

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles über Schnegge

heute kam mein Lieblings-Postbote ;-))

heute morgen um kurz nach 8.00H klingelte es bei uns....Teddy bellte wie verrückt...warum?? tjaaa wir zwei waren noch im Land der Träume *fg*...ich also im Joggi....zur Haustüre und da steht grinsend der UPS-Fahrer....ich nur: so früh kannst auch nur du schellen...tztztz...er legte mir ein riesen großes Paket zwischen den Händen und sagte...och...schau doch mal, ich bring dir so ein riesen Umschlag tssss

naja, nun waren wir wach, erstmal zur Küche und Kaffee aufschütten, Teddy schaute mich an, das heißt um die Uhrzeit...ein Leberwurstbütterken schmieren für den Jung *ggg* auch das tat ich, zog das Riesending hinter mir her, legte es im Wohnzimmer ab und verschwand erstmal ins Bad und beim Zähne putzen überlegte ich, was wohl in dem riesending drin sein könnte...hmmmmm

Tasse Kaffe geholt, Teddy war am schmatzen und ab ins Wohnzimmer und 3x dürft ihr raten was in einem Riesenpaket drin sein könnte??? ich zeig es euch...

Image and video hosting by TinyPic

 

dieses Buch war in einem 4x so großem platten Karton, schade...hätte mal am besten ein Bild davon gemacht...und da reden viele Leute von Papier bzw Pape- Verschwendung, echt wahr

So zum Jubiläums-Buch von Regia...es sind schöne Sachen dabei aber ich habe es mir anders vorgestellt. Muster sind kreuz und quer...Jacken, Westen, Männer-Socken, für Kinder was und natürlich für uns paar Sockenmuster aber der Renner ist es nicht und dafür 20,- hmmm...ich weiß es nicht, bin am überlegen ob ich es wieder zurück schicke

Schnegge 15.09.2009, 14.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

bei mir ist echt der Wurm drin ;-((

ich versteh im mom die Welt nicht mehr, alles was ich anpacke geht irgendwie schief *schluchz*

da war ich froh, das es mir gesundheitlich wieder besser geht , tssssssss und schwupps lag ich seit letzte Woche Mittwoch wieder flach. Fühle mich richtig elend und niedergeschlagen und mein Herzchen spinnt auch mal wieder.., .

dann das Socken stricken also hier ist es ganz schlimm,nach dem die Tea Time´s Socken von den Nadeln gerutscht sind, ist totales Chaos angesagt!!!....angeschlagen hatte ich das neue Muster von Klabauter-Moni * Phillipreuth* Schaft, Fersenwand, Ferse und ein gutes Stück vom Fuss schon fertig, bemerkte ich, das sie mir viel zu eng sind. Auch mit dem Muster hatte ich Probleme, bis ich erstmal dahinter kam....einfach die Reihen weiter zustricken, auch dann...wenn die 18 MA verstrickt waren und das Muster weiter lief auf der anderen Nadel *ohweia* wie oft hab ich geribbelt....bis ich es satt war und alles wieder geribbelt hatte...Schnegge war frustiert!!!

In meinem Ordner nach gesehen für ein anderes Muster und Wolle, lange hatte ich ja schon das Muster von  Marlies Call im Kopp ** Verzauberte Bergsocken**, angeschlagen und los gestrickt. Da ich ja einiges an MA zunehmen mußte ( laut Anleitung war es für Gr.36/37) ich hab Gr. 41, passte dat irgendwie vorne und hinten nicht. Anstatt ich direkt ribbel NEIN - Schnegge strickt fast den ganzen Socken fertig....tssssssssss...ende vom Lied, alles wieder komplett aufgeribbelt

Man man wat war ich deprimiert, es klappte überhaupt nix z.Zt......3x dürft ihr Raten was ich wieder angeschlagen hab??? natüüüüüürlich von Moni das Phillipsreuth-Muster, MA-Anzahl hab ich aber gelassen, hab nur die Nadelstärke geändert...strick jetzt mit 3,0mm und siehe da, es wird was...ich denke, da ich ziemlich fest stricke sollte ich mir mal angewöhnen bei Zopfmuster usw ne Nadelstärke größer zunehmen...das hatte ich nämlich schon öfters

Habt ihr solche Zeiten auch mal punkto stricken??? kommt es vielleicht weil ich ein Sockenpaar nach dem andere stricke??? oh man, hoffentlich hört die Krise bald auf, ist ja echt schlimm *stöhn*

tjaaaaaaaaa und wenn was bei Schnegge los ist, dann schon richtig!!!! am Freitagabend bemerkte ich, das ich nicht mehr bei AOL rein kam, kein Explorer rein nichts!!! bis ich Doof erstmal dahinter kam, an der Fritzbox zuschauen ob überhaupt das DSL-Lämpchen leuchtet.....Stunden später kam die Erleuchtung....und siehe da, dat Lämpchen war aus *grmph* stundenlang versucht AOL an de Strippe zubekommen...wa ja klar...WE....Gott und die Welt rief wohl dort an, endlich war ich dann dran....wurde von A bis Z verbunden,bis ich endlich nen Techniker dran hatte. Der gute Mann war ein ganz netter, wir haben alles versucht...bis dann die Antwort kam....ja, das tut mir aber jetzt leid für sie, mit ihrer Leitung scheint wohl etwas nicht zu stimmen, das können wir aber erst am Montag klären....na supi!!!! das auch noch....es wurde nicht Montag nein heute Mittag machte es endlich *bing* und das Laptop läuft wieder

warum hat man soviel Pech, also wenn erst einmal der Wurm drin ist,dann aber richtig, oder?? ich hoffe jetzt nur, das es jetzt mit mir wieder aufwärts geht, sonst bekomm ich hier wirklich noch ne krise!!!

Ich wünsche euch allen eine sehr schöne Woche und lasst euch von meinem Pech bloß nicht anstecken *lächel*

bday_teddy.gif

Schnegge 08.09.2009, 19.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

1. AWARD

Hab ein Tränchen im Auge...denn heute bekam ich von Sarina meinen 1. AWARD und bin mega stolz drauf. Viele möchten sowas nicht mehr gerne auf ihrem Blog haben aber ich finde sowas wunderschön und es zeigt mir, das vielen von euch meinen Blog gefällt und für diese Auszeichnung bedanke ich mich recht herzlich bei Sarina

2pqp2th_th.gif

Dieser Award wird vergeben für:

award_kirstin.jpg

erhalten von Sarina :  http://www.fadenwerke.blogspot.com


♥ Ansporn für den eigenen Blog

♥ bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet

♥ gefüllt mit vielen Informationen

♥ hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt

♥ dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht


Und weiter gereicht wird er so:

♥ Setze diesen Preis auf dein Blog.

♥ Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.

♥ Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

♥ Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen!


So, dann werde ich ihn mal weitergeben, muss aber noch überlegen an wem, bitte etwas Geduld ;-))

hier sind nun meine 3 Favoriten:

Marlies   Bergzauber stricken

Birgit    Perleszauberwolle

Petra     Socken und Seife - DesignBlog

die anderen beiden Blog´s bin ich noch am suchen ;-))



Schnegge 15.08.2009, 16.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich bin mega enttäuscht!!!!

jaaaaaaaaa was ist das denn??? war seit langem in einer Yahoo-Group * Wollsüchtigen* und bemerke erst gerade, das ich wohl da raus geflogen bin!!!! frag mich nur warum??? hab nix böses gemacht oder so.

Wenn man sowas macht, sollte man dem Mitglieder auch Bescheid geben, oder seht ihr das anders??? ich war da wirklich gerne und hatte auch mit keinem Streit oä tsssssssssss bin jetzt stocksauer, das ist mir einfach zu hoch. Wollte dann bei der Gründerin mich mal melden und nachfragen was los sei aber ihren Blog gibt es wohl auch nicht mehr, versteh ich wirklich nicht, das ist mir echt zu hoch alles...  ;-((

Schnegge 13.08.2009, 22.22 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

my sexy Name ;-))

ahjaaaaaaaaaaaaa ;-))

Sexy Charming Hunk Needing Erotic Gratification and Glorious Embraces
Get Your Sexy Name

Schnegge 09.08.2009, 19.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

schon wieder ist eine Woche rum und soviel ist passiert;-((

manchmal frag ich mich echt, wo ist die Zeit geblieben *stöhn* und was alles so paaiert innerhalb einer Woche *wahnsinn*

unser Teddy ist ja letzten Sonntag von Hornissen gestochen worden, sein Schlappohr schwillte in Sekunden rasant zu dreifachem an, er quickte wie ein Schweinchen und wenn er das tut, hat er wahnsinnige schmerzen....mir tat es besonders weh, mein Stinker und schmerzen, dat is für Frauchen überhaupt nix ;-))

_______________________________________________________________

also ab zum Not-Tierarzt, leider war unser TA nicht zu erreichen aber er muss ja auch mal frei haben. Teddy hatte mittlerweile so starke schmerzen, das er noch nicht mal sein Pipi einhalten konnte überall ließ er kleine Bächlein zurück. Endlich kamen wir dran, die Ärztin schaute ihn an und meinte zu mir, ich werde jetzt Nadeln setzen damit das Wundwasser und das Staublut ablaufen kann...ohje....Teddy quickte wieder und vor lauter Mitgefühl weinte Frauchen mit. Ich hielt meinen Dicken ganz fest und bemerkte wie die arme Socke am ganzen Körper zitterte. Danach nahm sie eine große Rolle Pflaster,klappte sein Schlappohr zur Hälfte um und fixierte es mit der Pflasterrolle, verdutzt schaute ich sie an und sie erklärte mir, das sich kein neuer Bluterguss bilden darf wenn es passieren würde müßte man operieren...totales Entsetzen in meinen Augen. Wir konnten dann gehen und sie sagte noch, kommen sie bitte am Mittwochabend um 19 H zur Kontrolle....aber ich dachte..tztztz wir gehen morgen früh zu unserem TA denn Teddy liebt Carol, das ist sein TA von Welpenzeit an und da hat er Vertrauen und nur da...!!!!

________________________________________________________________

Montag ging es Teddy überhaupt nicht gut, ich rief unseren TA an aber dort war es sehr voll, erklärte was Sonntag passiert ist und Carol meinte, wenn es schlimmer ist komm vorbei ansonsten Dienstagmorgen. Laufe des Tages wurde Teddy aber auch munterer und so entschloss ich mich am Dienstag direkt hin zufahren.

_______________________________________________________________

Als wir am Dienstag bei Carol in der Praxis kamen und er uns sah, sagte er sofort....was haben die mit dem armen Hund gemacht....taschelte Teddy und sagte: mein Lieber wat is passiert??? und wieder erklärte ich was Sonntag passierte und Carol sagt: sind die bekloppt?? weißte wat die gemacht haben Marion ?? hä?? nö!! das sind vorboten für eine Operation, damit wollen die Geld verdienen..biiiitteeeeeeeee??? durch dem zusammen klappen des Schlappohr´s und dem festen fixieren vom Pflasterverband verschiebt sich der Knorpel und wenn das passiert muss operiert werden!!!

________________________________________________________________

Ich war fassungslos und heulte wie ein Schlosshund, fragte aber...was hättest du gemacht?? erstens Marion...das waren keine Hornissen das war wie du schon vermutet hast...Bienen oder vielleicht Wespen..zweitens- ich hätte Teddy Antibiotikum gegeben und fertig...drittens kann man bei der Hitze ( wir hatten 32 Grad ) keinen Hund deswegen operieren der über 60 KG wiegt, er bekommt Kreislaufprobleme...man operiert nur schlimme Fälle aber keinen Wespenstich und klappt das Ohr zusammen und bildet damit eine Knorpelmissbildung...denn nur da waren die raus.....und man klebt nicht ein Ohr zusammen ohne Mullbinde drunter zulegen, wenn wir jetzt das Pflaster entfernen, ziehen wir jede Menge Fell mit ab und das tut weh und Teddy verzeiht mir das nie...er kommt dann nicht mehr gerne zu mir hin..hmmm...wir beschlossen, das Teddy sich das Pflaster selbst entfernen soll...*kicher* und Mittwoch war es soweit, das Pflasterzeugs flog mir buchstäblich um de Ohren......;-))

_________________________________________________________________

Unverschämt....wir haben jetzt eine Anzeige gemacht gegen diesen Not-Tierarzt, Zeuge ist unser TA und die vielen Bilder die wir gemacht haben. Meinem Liebling geht es mittlerweile besser, der Knubbel ist schon sehr verkleinert und das alles dank einer Spritze und jeden Tag eine Tablette mit Antbiotikum

Ist doch der Hammer oder??? da braucht man Hilfe weil sein Tier bzw Hund verletzt ist und dann passiert sowas. Ich kann wirklich verstehen, das jeder heute um sein Geld kämpfen muss aber doch nicht so, bin richtig, richtig enttäuscht und eins ist sicher...dort geh ich nie wieder hin...Frechheit

________________________________________________________________

Tja was ist noch passiert letzte Woche....ich versuche schon seit 1,5 Wochen meine allerbeste Freundin zu erreichen aber nix...keine Antwort bzw Lebenszeichen bekomme ich von ihr, hab versucht per Sms, E-Mail,anrufen auf Festnetz und Handy nichts,nichts nichts...ich werde hier noch verrückt. Leider wohnt sie weit weg von mir, sind gute 500 KM ( Pforzheim ) wir haben uns letztes Jahr in der Reha kennen gelernt...ich kenn sowas nicht von ihr, denn normal telefoniert sie mir immer hinterher aber ich sende dann wenigstens ne Sms aber von meiner Süssen bekomm ich garnichts...was mach ich nur ??? schnief

________________________________________________________________

neues Paar Socken hab ich auch fertig bekommen, das ich Bild lade ich gleich hoch, im Kaufrauch war ich auch, hab bestimmt 10 Wollstränge bestellt, bei Tausendschön und Wollfactory

nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, leider ist das schöne Wetter bei uns seit heute vorbei, mist aber auch

Schnegge 09.08.2009, 13.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

neue Yahoo-Group

man ich bin heut so glüüüüücklich,warum??? heute war in meinem Mailfach eine Benachrichtigung, das die Yahoo-Gruop- die Wichtaholics- mich aufgenommen haben, das ist eine Gruppe die Wichtelsüchtig sind und dazu gehört jetzt auch die Schnegge.

Bin schon ganz hibbelig wann ich das erstemal mit wichteln kann, denn sowas mache ich sehr gerne ;-))

ab heute bin , woll-socken- und wichtel süchtig *gggg* jaaaaaaaaa das ist ein tolles Gefühl

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 06.07.2009, 15.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

freu mich schon, wenn ich morgen wieder zu Hause bin

achja....was macht man nicht alles für seine Mama....und wenn man ein Einzelkind ist, hat man alles am Hals. Ich liebe meine Mom aber auch sie muss verstehen, das ich ein eigenes Leben habe und naja, einige wissen es ja...gesundheitlich bin ich auch nicht fit aber das scheint wohl nicht wichtig zu sein, wenn Mama ruft, flitzt dat Kind 80KM mit dem Auto um sie zu betüddeln *hachmach*

alles wird dadurch vernachlässigt....meine Doc´s warten um meine Termine einzuhalten, was z.Zt. nicht immer klappt und die drohen mit dem Finger schon ( recht haben sie ja ), meine Ehe gluckert so vorsich hin, Freunde schreiben SMS...Schnegge wo bisse bloß, meld dich mal und meine beste Freundin versucht mich schon seit Tagen zu erreichen...is doch alles kake oder???

aaaaaaaaaaaaaaber morgen Abend geht es nach Hause...nach 1,5 Wochen tsssss, am Donnerstag muss ich zum Internisten wegen meinem Herzschrittmacher und wenn ich wieder zurück bin, werde ich erstmal meine Süsse anrufen, mit ihr zu quatschen tut mir immer sehr gut...danke meine Süsse, das du mich verstehst obwohl du immer sehr besorgst um mich bist...HDDL

und dann noch die Hitze...früher hatte ich spass satt dabei ob am Strand, im Garten oder Freibad, man brauchte mich nur an zu tippen und ich hab mich gedreht wie ein Hähnchen...ich konnte wirklich die Hitze stunden ab, fand das herrlich...aaaaaaaaaaber heute...oh man, bin jetzt schon froh wenn ich mit Teddy die Runde rum bekommen hab und die arme Socke aber auch, denn ein Berner-Wetter ist es nun wirklich nicht. Wenn ich wüßte, das noch viele heisse Tage uns beschert werden, bin ich am überlegen ihn scheren zu lassen...Teddy hat soviel Wolle am Körper...er schwitzt sich kaputt.

Z.Zt. liegt er bei meinen Eltern im Garten, hat sich unter dem Kirschbaum ein tiefes Loch gebuddelt, sowat geht bei Teddy rasant schnell *gggg* und hat sich in seiner erbauten Kuhle bequem gemacht und döst vor sich hin, naja und gut fressen tut er z.Zt. auch nicht aber wir haben ja auch keinen Hunger...solche Tage sind für mich die besten Diät-Tage *fg*

da isses wieder....*kiiiiiiiind kommse mal * grmpf*...bis später ihr Lieben, ab Donnerstag habe ich wieder mehr zeit ;-))

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 30.06.2009, 12.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

macht wichteln süchtig???

hmmmmm...da hab ich mich doch glatt in einer neuen Yahoo-Group angemeldet.....

Kaffee- und Wollrausch-Swap!!!!

uiuiui nun kann ich es kaum noch abwarten bis die 18.Swap beginnt und ich mit machen kann, bin schon wieder ganz hibbelig......

warum ich an soviele teilnehme?? jaaaaaaaaaaa

1. ich bereite andere Menschen gerne eine Freude mit lieb ausgesuchten Artikeln, selbst gestrickte Socken,Sneakers oder gehäckelte Topflappen

2. man lernt dadurch so liebe Leuts kennen wo der Kontakt auch wirklich nach einer Aktion noch weiterhin besteht

3. und man selbst wird auch ganz lieb beschenkt

ich bin immer sprachlos wenn ich die Päckchen so auspacke, echt bezaubernd was sich Menschen für Mühe machen, ob mit selbst gestricktes oder die mit viel Liebe ausgesuchten Details die obendrein auch noch so hübsch verpackt werden. Ich geniesse die Zeit immer in vollen Zügen. Auch die Mails oder E-Cards die hin und her schweben, es ist interessant  was man sich immer so schreibt, denn schließlich kennt man seinen Wichtel ja nicht für eine gewisse Zeit....ach, diese Zeit ist immer sehr schön und versüßt einem wirklich den manch so oft grauen Alltag........

suchtgefahr.png

Schnegge 22.06.2009, 21.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

die Woche fängt ja bescheiden an ;-((

ohjeeeeeeeeeee kaum hat die Woche begonnen, wird es für Schnegge wieder teuer!!! dank meines Hundes und seinem Fell ist mein heißgeliebter Vorwerk-Schlitten kaputt gegangen *grmpf* und grad jetzt wo er so massig an Fell verliert, na bravo!!!

naja wat will man (frau) machen, ab ans Telefon und Vorwerk anrufen und ein Ersatz bestellen denn bei mir ist die komplette Elektrobürste defekt, mit der Dame gequasselt und siehe da, auch nach 15Jahren kann man ein neues bestellen, gaaaaaaanz vorsichtig nach dem Preis gefragt uuuuund uff ...da wäre mir doch fast die Kippe aus den Fingern gerutscht....252,00 Euro!!! is doch der Hammer oder??? aber ich schwör halt auf Vorwerk denn dieser Schaden ist immerhin der erste und das in 15 Jahren ist doch super gelle??

überlegt, aber was blieb mir anderes übrig....bestellt. Da Schnegge manchmal auch helle Sinne hat, hab ich gleich mal gefragt ob ich in der Zwischenzeit eine Ersatz-Elektrobürste haben könnte bis die neue für uns denn da ist...da sagte doch die nette Dame glatt...ja natürlich Frau M. kein Problem, ich schicke ihnen gleich jemanden vorbei, aha denke ich noch, man muss halt nur fragen.

2 Stunden später klingelte es und 2 nette Herren von Vorwerk standen vor meiner Türe, kurz blabla gemacht und ich fragte dann...öhm wat haben sie denn da im großen schwarzen Koffer höhöhö...jaaaaaaaaa Frau M. das wollte ich ihnen jetzt zeigen und schau an, ein nagelneuer Schlitten kam zum Vorschein.....test staubsaugen inclusiv, logisch

tjaaaaaaaaaa, da bei meinem alten Tiger-Schlitten net nur die Elektrobürste defekt ist sondern auch noch paar andere Kleinigkeiten, was ich aber wußte von meinem Mann her und ich natürlich mit dem neuem Tiger auch mal probe saugen durfte, hab ich mich kurzer Hand entschlossen einen neuen Tiger-Schlitten zubestellen...ohoh aber ich hatte es mir gut überlegt, denn wenn ich alles hätte reparieren lassen wäre ich mit Märchensteuer knapp an die 380,- Euro gekommen und das für ein Sauger der fast 15 Jahre auf den Puckel hat und da ich einen super Rabatt bekommen habe, stellte ich fest, das ich mir besser dabei stehe den neuen zu kaufen...

aaaaaaaaaaber jetzt kommt es, denn ich mache grundsätzlich solche Käufe mit solchen Beträge, sind immerhin 845,-Euro nicht ohne meinem Mann aber er sagte mir gestern Abend schon als wir bemerkten das unser Schlitten an zu mucken anfing, das sich eine Reparatur kaum lohnen würde...also rief ich kurz über dat Handy an, laberte ihn schnell die Ohren voll und er sagte...mach doch Schneggi dann haste wenigstens alles auf dem neusten Stand und ich brauch mir nicht länger dein geknatsche anzuhören...hä?? unverschämt tssssssssssssss

jaaaaaaaaaa nu kurz und knapp...Schnegge ist ab nächste Woche stolze Besitzerin eines neuen Tiger-Schlitten von Vorwerk....da geht es hin, das liebe Geld

Jetzt muss ich noch etwas warten bevor ich meinem Männelein beichte, das ich auch Wolle von knapp 60,- Euro bestellt habe *zwinker* ob er mir jetzt ein Gewinde im Hals dreht??? hihi

Schnegge 22.06.2009, 20.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL