Schnegges Socken
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3553
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Zwanghafte Menschen stehen oft unter dem Zwang, jenen Zwang auf keinen Fall verlieren zu dürfen, damit sie sich nicht zwanghaft einen neuen Zwang aufzwingen müßen, zu dem sie zwar keiner zwingt aber mit dem sie zwanghaft verbunden sind..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129269
Kommentare: 492597

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles über Schnegge

ja suppiiiiiiiiiiiiii ;-((

Mein Blog wurde 1 Jahr alt bzw.jung !!!!!


pffffffffffffffffffffffffff das kann auch nur Schnegge passieren ;-((.....mein Blog wurde gestern 1 Jahr jung und ich dussel hab es glatt vergessen man man man


aber nächtes Jahr mache ich eine tolle Verlosung, hab ja jetzt genug Zeit mir was besonderes einfallen zulassen




Schnegge 29.03.2010, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

endlich habe ich es geschafft

letzten Woche Dienstag mußte ich nach Kleve zur LVA...die 2 Jahre waren wieder rum und ich mußte wieder zur Untersuchung beim zuständigen Gutachter....sonst war immer mein Ex dabei pfffffffffff ...er tönte im Januar schon rum......pah, ohne mich bekommste die eh nicht...pffffffffff da hat er wohl meine Tochter vergessen ;-)) und ausserdem bekommt man die Erwerbsminderungsrente wegen Krankheit und nicht wegen dem Ehemann!!!

also wir 2 Süssen um 5.30H aufgestanden,denn der Termin war für 9.20H und von Neuss aus,war das ein ganz schönes Stück.....bei Mäcces noch nen Cappu gesüppelt in Kleve und dann rein in die Höhle des Löwens *fg*

man hat mich wieder verbogen in allen Richtungen, Herz-EKG, Sehtest, sämtliche Unterlagen von meinen Ärzten durchwuselt und nach über eine Stunde war der Spuk vorbei,höflich bedankt und ab ins Auto und nach Haus.

und nur knapp nach ner Woche kam schon der Bescheid...diesmal nicht wieder für 2 Jahre...nönö....endlich endgültig die Frührente die im Jahre 2026 ** schüttel dann bin ich schon 66 Yeahr´s**automatisch in der Altersrente übergeht....gottseidank, nun hab ich wenigstens die 100% Sicherheit, das jeden Monat bis zur Rente pünktlich mein Geld auf dat Konto ist....sehr beruhigend wirklich sehr beruhigend!!!

mir war eigentlich schon klar, das es eines Tages so passiert, da ich die endgültige 100% schwerbehinderung habe,wo man wirklich nicht mehr dran rüttel kann, wird es schwierig werden mich noch mal unter de Arbeiter zu schicken...was ich wiederrum eigentlich gerne machen würde, aber es geht wirklich nicht.

Aber man weiß nie welchen Gutachter man bekommt, man kann die Rente auch sehr schnell wieder verlieren und das machte mir doch Kopfzerbrechen...wegen Hartz 4 usw...ich bin jetzt mittlerweile seit 2001 in Rente, vorher war ich sehr lange Krank, bekam über 1 Jahr die Kohle von der Krankenkasse und wenn man gute 12 Jahre aus seinem Job raus ist und dann noch 50 Jahre alt.....wer nimmt da einen schon??

naja, die Sorge hab ich nun weniger...mal sehen...hab vor mir was für nebenbei  zu suchen um die Rente etwas auf zubessern....aber wat???....denn mit Socken verkaufen verdient man auch net dat gelbe auf´m Ei....hat jemand vielleicht nen Tipp für mich???

liebe Grüsse eure Schnegge

Schnegge 16.03.2010, 18.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

mein Blog lebt so langsam wieder

Hallo ihr Lieben..

jesses, über 2 Monate war ich nicht mehr hier aber mit dem blöden Gipsarm,läßt es sich echt blöd tipseln und vom stricken erst recht nicht aaaaaaaaber Schnegge gibt nicht auf und so hat sie für ein Paar dicke Socken aus 6-fädiger Wolle fast 5 Wochen für gebraucht, nun ist es endlich geschafft und sie wärmen mir z.zt.meine Butterfüßchen ;-))

beim letzten Röntgen hat man festgestellt,das der Bruch schief zusammen gewachsen ist ( hatte mich eh immer gewundert, das man heutzutage durch den Gips röngt pfffff ) nun habe ich 2 Antworten zur Auswahl.....entweder nochmal alles komplett brechen,kleine OP und wieder 8 Wochen Gips oder mit kleinen einschränkungen an der rechten Hand alles so lassen...hmmm...wenn ich ehrlich bin, der blaue Gips hab ich bis zum Hals stehen,seit dem 5 Januar habe ich ihn nun schon!!!!!

allein die Vorstellung noch mal 8 Wochen dat ding zu tragen...nääääää muss ich wirklich nicht haben und solang ich beim stricken keine probleme hab...tssssss schitt egal oder?? und ich denke,das es auch meine Schuld ist, das er schief zusammen gewachsen ist....erst das einpacken von Kartons usw, dann das schleppen,dann wieder alles auspacken, Teddy an de Leine und und und *stöhn*

Jetzt am Freitag kommt der Gips erstmal ab und dann schau ich mir das Drama mal an, werde eh die ersten Tagen nicht sofort den Arm bewegen können,waren ja immerhin fast 10 Wochen drum....man was die Zeit vergeht!!!

das Gute aber ist, ich fühle mich hier in Neuss sauwohl, alles steht mittlerweile an seinem Platz, dekoriert, Bilder hängen auch nur meine Fenster ooooohman und die Fensterrahmen , ich könnt k...zen, das juckt mir so in den Händen aber mein Verstand sagt...lass es lieber,das kommt schon noch alles

Aber irgendwie läuft die Zeit hier so schnell weg, ich komm zu fast nix hier,eh man sich versieht ist wieder Abend und ich verdreh de Augen...also ab inne heia...liegt es daran,das ich 50 geworden bin??? ist der Lack wirklich ab??? oder ist es die Ruhe...die ich wirklich mit Teddy sehr geniesse!!! Ich hätte den Schritt schon viel früher machen sollen,naja

An meinem Geburtstag kamen 7 Päckchen von lieben Wichtelmoms...4 kamen aus der Group * Mariannes Opalstube* und die anderen von lieben Bloggerinnen,18 Geburtstagskarten kamen per Post,sehr viele Mails,E-Cards,SmS,Anrufe usw.....Mädels....vielen lieben Dank,ich war echt gerührt. Bilder habe ich auch gemacht und werde sie heute Abend reinstellen...denn ich habe mir heute vorgenommen, das Blogzeit ist!!!!

Dann habe ich ein wunderschönes Päckchen bekommen vom Valentinsswap...einfach nur süss, mein 1 Wollfeepaket kam....traumhaft, von den Handarbeitselfen kam das Wunderknäuelpaket....der Hammer!!!! danke Mädels, ihr glaubt nicht was ihr mir damit eine Freude bereitet habt....auch diese Bilder stell ich heute Abend rein

z.Zt. stricke ich ein paar Socken,denn auch ich versende ende März ein Geburtstagspäckchen und nur einfach Wolle rein legen möchte ich nicht, 1 Socke ist fast fertig...ich schaff das,ich muss einfach

So ihr Lieben, sorry das es so lange hier ruhig war aber ich hoffe nun wirklich,das bei mir nun alles glatt läuft...denn wenn ich ehrlich bin, ihr fehlt mir alle so auch in den Groups aber ich muss es halt langsam machen, jetzt alles zu überschlagen bringt nun auch nichts, oder seht ihr das anders???

Bis heute Abend, ihr werdet staunen...versprochen

Schneggi und Teddy

Schnegge 09.03.2010, 16.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

wichtige mitteilung

hallo ihr lieben....

ich wünsche allen blogger(innen) ein frohes neues jahr, das alles klappt was ihr euch vorgenommen habt.....

möchte mich auch noch mal bedanken an alle wichtelmom´s für die wunderschönen wichtelpakete, eins war schöner als das andere.....vielen lieben dank

naja bei mir ging das jahr nicht gut zu ende und das neue jahr begann ebenfalls beschissen....sorry

genau auf heiligabend bekam ich einen magen-darm-virus und was für einen, ich merkte sogar wie der tee seinen laufweg durch meinem körper ging und schwupps konnt ich wieder auf das stille örtchen....nix half, keine kohletabletten, nix gegen virus...nix.....sylvester ging ich noch mal zur notapotheke....und siehe da....rettung in sicht....der apotheker war ein koreaner, ich erzählte was für eine woche ich schon hinter mir habe....3,5kg abgenommem....er sagte nur....hmmm....da hilft nur antbiotikum....ist aber verschreibungspflichtig.....toll feiertage....aber er hatte noch 4 stck die er mal brauchte und sagte.....nehmen sie heute noch 2 und morgen 2....und am samstag kommen sie vorbei und erzählen mir, wie es ihnen geht......gemacht getan.....neujahr bemerkte ich schon, das alles wieder fester wurde......samstag zum koreaner, direkt umarmt und 1000x danke gesagt....der verdammte virus war fast weg....

dachte noch......hey schnegge, das wird dein jahr....alles wird wieder gut :-))

3 stunden später  ging mein handy.......mein neuer vermieter.....er wünschte mir ein frohes neues jahr und teilte mir mit.....am 15.01.2010 sind sie wieder ein neusser mädchen, sie bekommen die wohnung von mir......mädels, ich war überglücklich!!!!......endlich wird wieder alles gut, endlich wieder ruhe, endlich wieder die alten freunde treffen....und...und...und

am montag kaufte ich sofort 10 neue umzugskartons.....das große packen begann.... am dienstagabend machte ich mit teddy die letzte piselrunde.....wieder zurück dachte ich mir....och, bring paar kartons im auto und bring morgen die 1 fuhre nach neuss....schnappte mir den 1 karton, machte die haustüre auf, den 1 schritt zur treppe  uuuuuund tschüß....

ich rutschte sofort weg und knallte mit der rechten hand auf die vereiste stufen....ich hörte es 3x knacken, vor lauter schmerz blieb mir die luft weg und danach schrie ich nur noch vor schmerzen....ich schrie und schrie bis endlich ein nachbar mich hörte....er holte ne decke und ab in seinem auto und ab ins krankenhaus....

wir konnten sofort durch dieser notfall ambulanz, eine schwester kam mir sofort entgegen, sah sich den arm an und meinte...ui dat sieht nicht gut aus und holte eine aufblasbare schienen....sofort zum röntgen mit lunge....wie lunge...das erklär ich ihnen später...na bravo....bilder waren fertig, die röntgenschwester sagte auch....ohman dat is scheisse...

mein gedanke war nur....als ob einer meinen umzug verhindern will!!!

der chirug kam und sagte auch....junge frau wenn sie was machen, dann aber richtig....das einzigste was ich sagte...dr. bresselmann ich zieh nächste woche um, wat is denn nun mit meinem arm???...antwort...sie ziehen nicht um, sie lassen umziehen...hä??...jetzt ging es los...

frau möllenbeck sie haben....rechter unterarm oben...kompletter durchbruch, rechter unterarm unten...kompletter durchbruch, ring- und kleiner finger gebrochen und das schlimmste...der daumen hängt nurnoch an einer sehne...kompletter abbruch.....mir wurde es spei übel!!!

ab auf den optisch!!!!! oh man....den daumen wieder zusammen geflickt mit draht und nägel, an den seiten eine platte mit schrauben......10 wochen gips....6 wochen kompletter gips bis zum oberarm 3-4 wochen kompletter gips für den unterarm

sagt ihr doch mal...das ist doch alles nicht normal was mir in den letzten wochen passiert oder?? die pechsträhne muss doch wieder aufhören oder nicht??

meine freunde wollen den umzug trotzdem nächsten freitag machen, sie wollen das teddy und ich endlich zur ruhe kommem und sie wollen mich noch mehr unterstützen, ich bin echt gott dankbar, das ich solche leute an meiner seite hab.

ihr lieben, das wird wohl vorerst mein letzter eintrag in meinem blog sein, hab zwar meine neue dsl-leitung früh beantragt, da es aber eine neu anmeldung ist, dauert es etwas..

natürlich kann ich auch weiterhin bei meiner freundin am rechner aber alles mit links zu tippen dauert ewig, sitz jetzt schon für die paar zeilen fast ne stunde dran

ich hab mir eine neue email adresse zugelegt wo ich bis auf weiteres zu erreichen bin, meine neue adresse gebe ich gleich an den verschiedenen YAHOO-GROUP´S bekannt wegen den bevorstehenden wichtelaktionen....

neue email.... schnegge60@gmx.net

ihr lieben, bleibt alle gesund und klappert schön weiter mit euren nadeln damit ich weiter die schöne werke bestaunen kann...denn wann ich wieder socken stricken kann dauert wohl was ;-((

ich kann zwar beim umzug nicht helfen, freue mich aber wahnsinnig auf meine neue bleibe und das ich meinen 50 geburtstag da feiern kann

bis bald eure schnegge und teddy

 

Schnegge 08.01.2010, 17.56 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

sorryyyy an alle !!!

Hallo ihr Lieben,

sorry,das ich so lange hab nichts von mir hören lassen aber hier ist der Rosenkrieg ausgebrochen und ich bin mit meinen Nerven am Ende. Viele wissen ja schon, das ich in Trennung lebe und das noch in der Weihnachtszeit....so ein trauriges hatte ich echt noch nie ;-((

Mein Ex-Gatte hat vor paar Wochen mich gekappt von der DSL-Leitung!!! und somit kam ich nicht mehr ins Internet. Vor kurzem war ich bei einer Bekannten und fragte nach ob ich mal ihr Laotop benutzen durfte, was ich natürlich konnte.

Viele Mails waren vorhanden, viele aus den Yahoo´s-Group, E-Cards und und und....eine Mail von unserer Netty war auch dabei, hatte sie schnell beantwortet und ihr grob mitgeteilt was bei mir los ist und das sie bitte allen bescheid geben sollte

Ich habe alle Weihnachts-Wichtelpakete erhalten, es fehlt nur noch 1 Paket von den ** Wichtaholicer ** und das Silvester-Wunderknäuel-Päckchen aber da ist ja noch Zeit vorhanden, meins ist auch noch nicht raus. Aber die anderen Weihnachtspakete habe ich alle Termingerecht versendet.

Nun hoffe ich sehr, das ich all meine WiKi´s eine Freude damit bereiten konnte und jeder zufrieden war. Die Päckchen die ich alle erhalten habe,waren Traumhaft...vielen lieben Dank an euch allen!!!! Bilder von den Geschenken mit Wichtelmom werde ich diese Tage reinstellen. Meine Bekannte läßt mich Abends nochmal in ihrem Büro aber vielleicht schaffe ich es auch noch heute....denn sie muss auch noch arbeiten ;-))

Päckchen die noch kommen sollte zu mir können immer noch zur aktuellen Adresse versendet werden,wenn ich umgezogen bin, teile ich euch allen die neue Adresse natürlich mit. Ihr könnt auch feste die Daumen drücken denn diese Woche spätestens nächste Woche werde ich zu 100% wissen wann und wo ich hinziehe. Diesen Tag kann ich kaum noch abwarten denn ich muss schnellstens zur Ruhe kommen,meine Ärzte schlagen nur noch die Hände zusammen wenn die mich sehen und ich habe 15 KG abgenommen in knapp 6 Wochen,den Rest könnt ihr euch ja fast denken was hier los ist.

So ihr Lieben....ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010....geniesst die Tage im kreise der Familie,Verwandte, Bekannte und Freunde und vorallem bleibt gesund. Im Januar bin ich wieder aktiv überall dabei, ich freue mich jetzt schon darauf *schnief*

und bitte...nicht böse oder enttäuscht sein, ich kann wirklich nichts dafür

Liebe Grüsse und alles Gute von

Schnegge und Teddy

Schnegge 15.12.2009, 21.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

es weihnachtet sehr *grins *

uiuiui wenn man fast den ganzen Tag die Wichtelpakete vorbereitet, kommt man echt in weihnachtsliche Stimmung und heute kam auch für mich ein Päckchen von der liebe Susanne aus unserer Group ** Wolle & Kaffeerausch ** für den Adventsswap...aaaaber ich darf es erst am 1 Advent öffnen...*schluchz*.... jetzt stehen hier schon 2 Päckchen und warten, das sie geöffnet werden dürfen ;-))

und dann habe ich auch seit gestern Abend ein neues Sockenpaar fertig mit einer Schnapszahl das ** 55 ** Paar in diesem Jahr ausser die kleinen Baysöckchen, die habe ich nicht mit gezählt ;-))

dieses Paar werde ich verschenken, Wolle ist von Wolland also handgefärbt, Farbe heißt Feuer & Flamme und mit NDL 2,5mm KnitPro verstrickt und als Leckerlie habe ich eine kleine goldene Prinzessin daran genäht ;-))

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ach ja und am Samstag kam dieses Buch per Post aber wenn ich ehrlich bin,der Renner ist es nicht, sind fast alles nur Muster aus verschiedenen Heftchen zusammen gewürfelt,einige kenne ich zwar nicht aber den größten Teil...naja 9,90 Euro kann man ja verkraften ;-))

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

die Schlüppchen finde ich ganz süss, hab zwar sowas noch nie gemacht und deswegen ist der Reiz jetzt groß...ich werde sie mir stricken für meine neue Wohnung ;-))

sodele...werde jetzt mit Teddy ne große Runde machen, dann ab unter der Dusche und schwuppssss uff de Couch, das Nadelspiel ist schon am wimmern weil ich sie heute noch nicht gequält habe....schönen Tag euch allen noch

dat Schneggsche

 

Schnegge 17.11.2009, 15.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

du meine Güte,was sehe ich denn da ??

ohweia....in 40 Tagen ist schon Weihnachten...*aaaaargh* da muss ich mich jetzt aber spurten,hab noch soooooo viel zu tun aber wie heißt es soschön...wer keine Arbeit hat,der macht sich welche *gggg*

xmas2.gif

Schnegge 15.11.2009, 17.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

tjaaaaaa und wenn Schnegge Nacht´s nicht schlafen kann....

macht sie Topflappen!!!! einige kennen sie schon denn ich habe schon einige verschenkt bei Wichtelaktionen, Schafe, Äpfel und ne Eule sind verschickt worden und in den letzten 2 Wochen habe ich diese 4 Paare fertig bekommen...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

die lila Milchkühe muss ich noch 3x häkeln, man hatte sie gesehen auf meiner HP und schwups kamen die Aufträge, das ist auch mit den Weihnachtstassen so...meiner Wollfee-Prinzessin- Luitgard habe ich auch welche geschenkt beim Abschlusspaket ( jetzt darf ich es ja sagen, sie müßte das Paket mittlerweile haben )

Im mom habe ich auf der Häkelnaden den Weihnachts-Rudi....dachte es wäre nicht schwieriger als die Milchkühe, leider falsch gedacht aber es macht riesen Spass,den lieben Kerl habe ich heute Morgen um 3.30 H angefangen und bin schon bei seinen Augen ;-))

Gefallen euch meine Topflappen??? seid ehrlich, kann mit Kritik sehr gut umgehen. Ich verwende genau wie bei den Socken nur Markengarn, diese Baumwolle ist sehr fest und stabil denn sie sollen ja auch benutzt werden und nicht nur als Deko verwendet werden-

Darauf gekommen bin ich dankmeiner Tochter, sie hatte mir zum Geburtstag dieses Anleitungsheftchen mit passender Baumwolle geschenkt, Tanja meinte dann zu mir....du bist Sockenstricksüchtig das steht 100% fest aber vielleicht kann ich dich hiermit mal was ablenken denn schöne Topflappen braucht jeder im Haushalt....wie recht sie damit hatte....Danke meine Süsse

 

Schnegge 07.11.2009, 16.08 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mein Unglücksfaden reißt einfach nicht ab ;-((

Hallo ihr Lieben,

sorry, das ich lange hab nix von mir hören lassen aber mein Unglücksfaden reißt einfach nicht ab. Also mit meiner Gesundheit wird es von Tag zu Tag besser, wenn es so bleibt kann ich echt zufrieden sein ;-))

aber es ist was passiert was mich schwer mitgenommen hat bzw nimmt, denn mein zukünftiges Leben werde ich ohne meinem Mann weiterleben,wir trennen uns!!! und jetzt steht natürlich alles auf dem Kopp. Ich bin ja gebürtig aus Neuss und dort werde ich auch jetzt wieder zurück ziehen, die einzigen die sich sehr freuen ist meine Mom, meine Tochter und meine 2 heißgeliebte Enkeljungs.

Da ich leider nicht auf Hilfe bzw Unterstützung von meinem Mann erwarte,muss ich meinen Umzug komplett alleine gestalten und das ist nicht so einfach. Ich wohne ja noch in Hamminkeln-Loikum und Neuss ist gute 86 KM entfernt. Damit ich meine Möbel runter bekomme, muss ich ein Umzugsunternehmen beauftragen und die haben Preise, da legste dich sofort auf de Knie tsssssssss

Meine Mom rief mich die Tage an und teilte mir mit, das im Stadtteil wo auch meine Eltern wohnen, in der Nähe eine EG-Wohnung frei wäre...hörte sich ja schomma jut an, ich bekam die Rufnummer und los gings.....hähähä......die Eigentümerin möchte gerne 3 KM, der Makler 2 KM plus MWST plus die erste Warmmiete wenn ich einziehe, das sind geschlagene 2890 Euro und da sind noch keine Tapeten,der Umzugswagen ect. dabei...haben die alle einen Knall??!!??

Jetzt hab ich mich angemeldet bei der Neusser Baugenossenschaft, die gute Dame meinte sie hätte bald etwas für mich, zwar nicht in dem Stadtteil wo meine Eltern wohnen aber halt in der Nähe,naja...jetzt heißt es warten

*******************************************************

dann hatte ich wieder fast 1 Woche keine DSL-Leitung....Telekom schob es AOL in de Schuh und anders rum ebenfalls pfffffff, das ist schon das 3 mal innerhalb 6 Wochen, kann doch net sein oder??? hat noch einer so Probleme mit AOL/Telekom-Leitungen???

Ich glaube wenn ich wieder in Neuss wohne, werde ich mir nen anderen Anbieter suchen, denn langsam hab ich die Faxn dicke!!! Bin ja in einigen Yahoos-Groups, Forum´s usw...die halten mich ja bald für blöd...erst bin ich da, dann wieder ne Woche net usw

is doch alles kake ;-((

1aerger.gif

Schnegge 22.10.2009, 23.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

hier wohne ich z.Zt.noch ;-((

bei mir ist einiges passiert,deswegen war ich auch längere Zeit nicht hier....werde eseuch so nach und nach erklären denn bei Schnegge ist es nicht nur wegen der gesundheit...Nein...auch ein privates chaos gesellt sich noch dazu...*pffff*

morgen werde ich mehr Zeit haben für meinen Blog,Bilder von Socken sind soweit fertig, Bilder vom Wichtelpaket von Kaffee&Wollrausch-Swap auch und noch einiges mehr...ein wenig Geduld bitte noch ;-))