Schnegges Socken
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 776
ø pro Eintrag: 6,6
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3065
wer suchet der findet ;-))
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn einer seine Fähigkeiten nutzt, kann auch der geringste Mensch ganz groß herauskommen.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 141 Blogs
Beiträge: 137623
Kommentare: 503180

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles über Berner Teddy

mein armer Dicker ;-((

ach gottchen...mein Teddy ist mal wieder verliebt!!!! seine Ida eine süsse schwarze Labradorhündin ist heiß und mein Dicker umgarnt sie *kicher* aber in dieser Zeit mache ich mir immer große Sorgen, warum ?? naaaa er frißt in dieser Zeit kaum was, sogar sein heiß geliebtes Pansen, Blättermagen, Thunfisch usw...nix packt er an, noch nicht mal sein Leberwurstbütterken zum Frühstück läßt er links liegen *motz*

Ich muß ihn auch jetzt immer an der Leine lassen, denn er ist so link tssss schaut mich noch an wenn er abgeleint ist und in Sekunden dreht er sich rum und ich seh nur noch seinen dicken Popo von hinten, lach....er rennt wie von ner Tarantel gestochen nach seiner Ida zum Bauernhof und Frauchen rennt wie ne blöde hinterher....schluss damit, seit Montag ist nur die Leine angesagt *püh*

Die Nacht war der Hammer...da steltt sich Teddy doch glatt ins Wohnzimmer und heult wie ein Wolf...alles war wach im Haus....boah war dat gruselig...und jetzt liegt er unter seinem lieblings Baum im Garten und macht sein Nickerchen...süss ist es ja wenn er verliebt ist...nervt aber auch, bin immer froh wenn die 3 Wochen rum sind...wir nennen sie auch Diät-Wochen weil er halt vor Liebeskimmer nix frißt...Männers...tsssssssss

Image and video hosting by TinyPic

das sind die beiden im Januar dieses Jahres wo auch in Loikum mal Schnee gelegen hat,die beiden sind wirklich unzertrennlich. Ida wartet jeden morgen um kurz nach 8.00H an ihrem Bauernhof  wo wir bleiben, damit sie mit uns die erste große Runde des Tages laufen kann, sogar die Bauersleuts sind gerührt wenn die beiden Popo an Popo gemeinsam den Feldweg runter laufen und sich necken....halt das Traumpaar von Loikum

017AC513.gif

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 24.06.2009, 15.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mein allerbester Freund

mein allerbester Freund ist unser Berner Sennenrüde Teddy, der Racker ist 3 Jahre alt ( man wie die Zeit vergeht ) und wir 2 gehen wirklich durch dick und dünn.

Ich wollte schon immer einen Hund haben, im Elternhaus ging es nicht, weil meine Eltern sagten, wir hätten keine Zeit dazu weil sie Selbstständig waren im Restaurantbereich.

In meiner 1 Ehe fluppte es auch nicht, weil mein Ex für Tiere nichts übrig hatte, das einzigste was bei uns lebte wegen meiner Tochter, der Hamster Mucki und später kam ein Kater dazu...Ben. Da diese Ehe sehr schrecklich war und ich erst den Mut hatte nach 23 Jahren zu flüchten, weil ich halt immer im Kopp hatte, du kannst den Kindern, wir hatten noch nen Pflegesohn, den Vater weg nehmen. Ich lebte dann 2,5 Jahre alleine und erholte mich erstmal und dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.

Leider wurde ich in dieser Zeit sehr krank aber mein neuer Freund und jetziger Mann hielt zu mir und stand mir überall bei. Er kannte meinen heimlichen Wunsch....einen Hund

Als alles einigermaßen gut überstanden war, sagte er Sonntagsmittag zu mir, komm ich zeig dir mal was...hä?? wollte wissen was...nö, er schwieg *grrrr*. Nach 1 stündiger Fahrt bog er auf einem großen Bauernhof ab, ich sagte noch...willste Kartoffeln kaufen?? tsssss wir stiegen aus und ich hörte überall dieses quicken, meinte noch...hihi die haben bestimmt kleine Ferkel bekommen

Ich schlenderte so rum, mein Mann holte den Bauern aber da sah ich schon was so quikte....süsssssssse 9 Bernerwelpen, einer süsser als der andere, die waren so goldig, ich war hin und weg. Schaute mit ner Träne im Auge meinen Mann an und er sagte nur mit nem Kloß im Hals: Schnegge meine Süsse, such dir nen Welpen aus, das ist mein Geschenk zum Geburtstag...ich heulte vor Glück und eh ich mich versah, hüpfte so ein Winzling auf mich zu, so ein kleiner dicker Knubbel, wolliges, gelocktes Fell, kleine Patschpfötchen, setze sich auf meine Stiefel und fing an zu strullern an und da war uns sofort klar....die Socke gehört zu uns bzw zu mir...unser Teddy, geb am 13.12.2005

Image and video hosting by TinyPic

vorne der dicke Knubbel ist Teddy...

leider mußte ich aber noch 4 Wochen warten bevor er nach uns nach Hause konnte, er mußte noch bei seiner Mama bleiben, ich durfte ihn erst mit 9 Wochen zu mir holen aber dafür hatte ich vollstes Verständins. Ich war so hin und weg, knutschte meinen André nur noch ab, so das er kaum Luft bekam...ich war einfach mega glücklich, endlich wurde mein Wunsch erfüllt.

Die Wochen krabbelten so vor sich hin, logisch wenn man auf was wartet wo man sich riesig drauf freut. Am Abholtag stand ich schon um halb 6 morgens auf, ich war total nervös. Draussen war ein kalter Wintertag, wir hatten den 08.02.2006, es hatte geschneit...ein traumhafter Tag. Gegen 11h fuhren wir endlich los, wäre ich gefahren...ich wäre geflitzt aber nääääää Männelein fuhr *motz*, endlich angekommen, hüppelte Teddy wieder schnur stracks auf mich zu, ich hob ihn hoch und setzte mich vorsichtig wieder in unserem Auto, das meinem kleinen Schatz ja nix passierte. André bezahlte den Bauer und bekam das Impfbuch und nen kleinen Sack Futter mit und los gings Richtung neues zu Hause für unser Baby. Teddy war so müde, das er auf meinen Armen einschlief, jeden Huckel wo es huckelte sagte ich zu André...mönsch, pass doch uff, der Kleine wird sonst noch wach.*ggg* Ich glaub da war es meinem Mann schon klar, das er in nächster Zeit verschissen hatte und der kleine Berner im Mittelpunkt stand...und so war es auch, logisch oder?? ;-))

Als wir endlich zu Hause waren, bekam Teddy sein erstes Halsband an und wir machten seine 1 Runde in unserem Garten....schaut selbst, is dat net süss???

Image and video hosting by TinyPic

Schnegge 03.04.2009, 13.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL