Schnegges Socken
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 776
ø pro Eintrag: 6,6
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3065
wer suchet der findet ;-))
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Das Denken kann durch das Christentum nicht ersetzt werden, sondern bildet seine Basis.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 141 Blogs
Beiträge: 137623
Kommentare: 503180

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

auch hier mache ich mit, es ist ein Wollabo mit Anleitung, dh.jeden Monat bekommen wir eine neue Anleitung und die passende Wolle dazu, die Aktion läuft von April - Juni 2009. Heute morgen bekam ich die selbst gefärbte Wolle, herrliche Farbe kann ich nur sagen, total nach meinem Geschmack, die Anleitung bekam ich diese Tage schon per Mail...hoppla es kann los gehen. Werde euch gleich ein Foto rein stellen von dem schönen Farbknäuel und natürlich ein Bild wenn die 1 Socke fertig ist, bin schon ganz kribbelig aber ich muss zuerst..

Image and video hosting by TinyPic

*gggg* mein GöGa sagte gestern Abend zu mir....Schnegge, dat ist kein Hobby mehr von dir...es ist pure Sucht!!!! öyyyy...denn die Wolle kam Dienstagmittag....Dienstagabend konnte ich meine Finger nicht mehr ruhig halten *fg* und schwups...gestern Abend um 21H war die erste Socke fertig!!!

ich kann nur sagen...danke Moni!!! eine herrliche weiche Wolle, super Farbmuster, tolle Qualität...eine von den besten der selbst gefärbte Wolle die ich bisher gekauft habe....und diese Wolle muss ich unbedingt nochmal haben *hechel* und hier nun das erste Foto....taraaaaaaaaaaaaaa

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

*hachmach* werde gleich den 2ten anfangen und dann muss ich wieder gute 4 Wochen warten, bis die neue Anleitung kommt für Monat Mai und natürlich die dazu passende Wolle von Moni...*kribbel* ;-))

Image and video hosting by TinyPic

das Sockenmuster von Monat Mai 09 war auch super, nur hier ist es mir passiert...sie waren eben von den Nadeln runter und schwups wurden sie mir freundlicherweise entwendet ;-)) eine Nachbarin von mir war direkt verliebt und da wir die gleichen Gr. haben und sie mich so niedlich angeschaut hatte, wurde Schnegge´s Herz weich und hat sie ihr geschenkt. Da es so flott ging hab ich noch nicht mal ein Foto machen können aber ich werde sie eh nochmal stricken aber dann mit Foto, ach so das Muster hieß ** Innernzell** hierbei wurde viel auf verschränkte Maschen geachtet, ich denke mal es wäre auch was für Herrensocken ;-))

Image and video hosting by TinyPic

für Juni 09 bekamen wir von Moni folgendes Muster ** Waldmeister ** auch dieses Muster ließ sich super stricken auch sehr geeignet für Herrensocken ( ich hab se schon auf den Nadeln für meinen GöGa ) er war total begeistert  und ich mußte ihm sogar mal recht geben *räusper*

für mich habe ich sie gestrickt  mit Drachenwolle- Schwarzviolette-Tweedwolle, nu war ich begeistert, diese Tweedwolle und auch die Farbe fand ich genial und strickte los, Muster war auch wieder mit Zopfnadel usw...schaut mal...das geniale war hier, Fersenwand und Herzchenferse wurde komplett durch gestrickt, nicht wie sonst...erst die Fersenwand und dann die Herzchenferse getrennt...das ist ne tolle Lösung, ich hatte es so zum erstenmal gemacht. Aber ich muss sagen, mit Moni macht das echt Spass und jeden Monat lerne ich was neues dazu....danke Moni

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

meine Güte, nun ist schon Juli 09 mitten im Hochsommer, das halbe Jahr ist rum...wo ist nur die Zeit geblieben??? aaaaaaaaaaaaber es gab von Moni was neues, das Juli-Muster und diesmal heißt es ** für die Prinzessin in uns ** und ich lerne wieder etwas...denn ich habe noch nie Socken von der Spitze aus gestrickt....freu mich schon wie Bolle, denn wenn das Wollpäckchen da ist mit der dazugehörige Wolle, kann ich endlich los legen, bin schon ganz hibbelig...wie immer...lach

später zeig ich euch denn mehr von diesem Muster, auch ihr müßt genauso wie ich...warten ;-))

und hier sind sie ** die Prinzessin in uns **

Image and video hosting by TinyPic

von der Spitze aus gestrickt, war mein erstes mal aber ich denke ist mir gut gelungen auch wenn es ungewohnt war von dort aus zu stricken...jaja man lernt nie aus, gell??

jetzt fiebere ich schon wieder zum 15 August hin, denn da gibt es das Augustmuster aber ich hab noch sooooooooo viel zu tun ;-))