Schnegges Socken
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 776
ø pro Eintrag: 6,6
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3065
wer suchet der findet ;-))
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Jeder hat ein Recht auf Fehler. Zum Erfolg führt nicht das Bemühen, Fehler zu vermeiden, sondern der Versuch, überdurchschnittliche Leistung zu erbringen. Was nicht entschuldbar ist sind Fehler, die aus Nachlässigkeit und Faulheit entstehen.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 141 Blogs
Beiträge: 137623
Kommentare: 503180

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

mein 1. Wollfee - Paket

ich mache das erstemal mit bei der Wollfee 09 Aktion und ich muss sagen, das ich hellauf begeisert bin. Meine 1 Wollfee ist eine ganz Liebe, wir schreiben uns tolle Mails und haben einen sehr netten Kontakt, ich hoffe sehr, das es so bleibt...

das ist nun mein 1 Wollpaket...super schöne Socken in meine Lieblingsfarbe Rosé, tolle blaue Wolle, was zum schnübbeln und und und...einen netten Brief..

Image and video hosting by TinyPic *************************************************************

Image and video hosting by TinyPic

so schnell vergeht die Zeit, denn heute kam mein 2. Wollfee - Paket und es hat mich echt umgehauen, so tolle Sachen echt wahnsinn...

wieder paar superschöne Socken, tolles selbst gefärbtes Sockengarn, niedliche Blümchen, Popcorn, Schokiherzen, Duft-Teelichter, Badegel und natürlich einen lieb erfassten Brief....ach Wollfee, wer bist du denn?? ich hab dich ganz dolle lieb gewonnen und hoffe soooooo sehr, das der Kontakt auch nach dieser Aktion weiter besteht, denn du hast einen festen Platz in meinem Herzen ergattert, dickes Bussi

schaut selbst, was für tolle Sachen ich bekommen habe..

***************************************************************

Image and video hosting by TinyPic

meine liebe Wollfee....schau mal, diese wunderschöne Socken,habe ich mit deiner selbst gefärbten Wolle gestrickt, die du mir geschickt und geschenkt hast...viiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Muster heißt: Japanisch für Anfänger aus dem Sockenbuch **die kreativsten Sockenideen ** 

**************************************************************************

Heute morgen war es denn soweit...das letzte und 3. Päckchen von Wollfee 09 ;-(( aaaaber irgendwie fand ich es auch lustig ;-))

diese Aktion lief ja über 3 Monate, jeden Monat wurde eine Überraschung verschickt, man versendete das Päckchen und man sollte für die ersten beiden Päckchen, als Absender die Adresse von der Ober-Wichtelmom benutzen und erst beim letzten Paket, durfte man seinen eigenen Absender notieren, damit ihre Prinzessin nun endlich wußte, wer über die letzten Monate die lieben E-Cards, Mails, Postkarten und natürlich die Päckchen verschickt hatte.

Ich hatte bei dieser Aktion zum erstenmal mitgemacht, hatte am Anfang etwas bammel...denn Schnegge wollte ja alles richtig machen aber ich hatte Glück...Schnegge hatte ne ganz liebe Prinzessin und eine dufte Wollfee...euch beiden, recht schönen Dank für diese wunderschöne Zeit *umärmel*

Heute morgen klingelte es, Teddy war natürlich wieder schneller an der Türe als ich...tztztz...wie immer...*schmoll* der DPD-Fahrer überreichte uns ein Päckchen...von meiner Wollfee. Ich bedankte mich beim Fahrer und Teddy bekam von ihm ein Leckerlie...bekommt er immer hehehehe....warum nur??? ;-))

Ich schaute mir das Päckchen so an und mußte schmunzeln...warum??? als Absender stand wieder die Adresse von unserer Ober-Wollfee, dachte noch so...ach schau an, da möchte einer haben, das ich erst sehe wenn ich das Päckchen auf mache wer nun endlich meine Wollfee ist....Teddy schnüffelte immer mit als wenn er schon gerochen hätte, das wieder Leckerlies für ihn dabei wären...der Dicke hatte recht...leckere Kaustangen ;-)) hatte echt schwierigkeiten, das er mir die Tüte nicht aus den Händen riss...tztz Teddyyyyy muß erst Foto´s davon machen, gib ruh und ab auf deinem Platz...bedröppelt ging er Richtung zu seinem Kissen...

wunderschöne Sachen durfte ich auspacken..einen superschönen und langen dicken selbst gestrickten Wollschal wwwwwwwwwwwwoww genau wieder in meinen Lieblingsfarben, herrlich weich und ein tolles Muster, dieses Prachtstück mußte sofort um meinem Hals boooooooooooah wie geil is der denn....dann ein Buch was auf meiner Wunschliste bei Amazon steht ** Tipp´s vom Hundeflüsterer **...ich hatte noch geschrieben...bitte Wollfee keins von den Bücher besorgen, sie sind einfach zu teuer...Mädels halt, können nicht hören *grmpf* aber die Schnegge hatte ein Tränchen im Auge, ich war total gerührt....

Ich packte nicht weiter aus, nahm mir erst den Brief und ich mußte laut lachen...denn unser Absender den wir benutzen sollten in den ersten 2 Monate...sie war meine Wollfee....meine liebe Mel!!!! und ich dachte schon, sie hätte die Adresse genommen aus Gewohnheit aber nein...Mel war meine Wollfee 09...und nun fing ich richtig an zu Heulen *schnief*

im Päckchen war natürlich Hüftgold....leckere Rittersport nein, nein keine kleine Tafel...nööööööööö en riesen Block ( mal die Digiwaage für ein paar Tage weg stell ) **fg** und ein Paket von meinem Lieblingscappu von Jacobs Choco-Cappu *lägger*

Liebe Mel, ( endlich weiß ich deinen Namen )

vielen, vielen Dank für deine schöne mit Liebe ausgesuchten Überraschungen. Du hast mit allem voll getroffen, echt der Hammer. Ich hoffe nun, das wir weiter in Kontakt bleiben, möchte die Zeilen die wir uns zugesendet haben nicht mehr missen und habe dich sehr lieb gewonnen....danke Mel ;-))

Image and video hosting by TinyPic

*******************************************************************************************************

Wollfee 10 geht hoffentlich bald los, freu mich schon riesig drauf *hibbel* ;-))

juchuuuuuuuuuuuu es geht bald los,angemeldet hab ich mich schon *logisch* und ab August haißt es dann wieder...Gedanken machen für die Wollprinzessin. Bin echt gespannt wen ich diesmal bewichteln darf, das erfahre ich ende Juli....freu freu freu ;-))

Nun ist es soweit, die Wollfee 10 hat begonnen. Letzte Woche habe ich meine Wollfee-Prinzessin bekommen, war schon auf ihrem Blog und Kontakt hatten wir auch schon. Ich glaube ich habe wieder Glück, denn laut ihrer Zeilen ist sie ne ganz Liebe und ich weiß schon, wie ich das erste Päckchen ende August ausfüllen werde aber psssst ;-))

Auch meine Wollfee hat mich schon kontaktiert...freu, freu...

und dann hab ich noch anfang September mein erstes Wollfee-Paket bekommen von der Wollfee 10 Aktion....auch hier wurde ich sehr überrascht...vielen Dank Stricklulu ( weiß immer noch nicht wer du bist ) aberb so bleibt auch die Vorfreude auf das letzte Päckchen, denn dort werde ich dann endlich deinen Namen lesen können ;-))

In diesem Päckchen wurde ich mehrfach überrascht...2 wunderschöne Wollknäuel von Regia-Silk in meinen Lieblingsfarben und Regia Silk habe ich noch nieeeee verstrickt, freu mich schon dolle wenn es endlich soweit ist, denn man hört ja nur Gutes darüber *hibbel* dann 2 schöne Tassen auch hier hat eine Tasse leider nicht den Transport überstanden schaaaaade aber ich weiß so ungefähr wo ich eine nach kaufen kann, ich glaube ich hab sie schon gesehen

Image and video hosting by TinyPic

mein Lieblingscappu mit Schoko war im Päckchen, ein tolles Notizbüchlein aus Steinpapier, Roibuschtee, süsse Servietten, ein kleines Kerzchen mit Glas, Duschgel und und und....

Liebe Wollfee....vielen Dank für diese vielen Überraschungen ich habe mich sehr darüber gefreut und freu mich jetzt schon auf´s nächste Päckchen ;-)) und sei bitte nicht böse, das ich erst jetzt alles hier zeige aber du weißt ja warm...achja auch für Teddy waren wieder kleine Überraschungen drin und das magische Handtuch ist der Renner ;-))

Image and video hosting by TinyPic