Schnegges Socken
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 776
ø pro Eintrag: 6,6
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3065
wer suchet der findet ;-))
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Manchmal bereitet es schon ein Vergnügen, das Vergnügen nur zu erwarten.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 141 Blogs
Beiträge: 137623
Kommentare: 503180

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

im Sommer 2008 war ich zur Reha nach Gengenbach ( Schwarzwald ), ich hatte echt kein gutes Gefühl denn ich sollte 8-10 Wochen dort bleiben??? oooooooooooh nä ne!!!! So lange ohne meinem Teddy und meinem  Mann und dann noch soweit weg...knappe 550 KM, das heißt für mich...keine besuche, es ist einfach zuweit *schnief* aber ich mußte weg, es wurde höchste Eisenbahn und vielleicht half es ja.....

mein Mann brachte mich dort hin und an diesem Tag war es mega heiss *schwitz*, er half mir noch die Koffer auspacken und gingen anschließend noch nen Kaffee trinken, zum Glück hatten sie dort eine kleine aber niedliche Terasse und man durfte dort auch rauchen aber nur dort. Die Terasse war brechenvoll und ich sah zum erstenmal die ganzen Leuts wo ich in den nächsten Wochen mit zu tun hatte....mir war es ganz mulmig im Bauch, denn kurze Zeit später hieß es für uns Abschied nehmen...für eine lange Zeit...es kullerten viele dicke Tränchen auf beide Seiten, man war das alles traurig *schnief*

Image and video hosting by TinyPic

die Tage vergingen und so nach und nach lernte ich sehr liebe und nette Leute kennen, durch den Gruppen bei bestimmte Therapien, kam man sich schnell näher und man verbrachte auch die Freizeit zusammen. Trotz das ich das Handicap hatte wegen meinem Rollator, nahm man mich überall mit....größtenteils. Viele Schicksale hörte man sich an und auch ich öffnete mich so langsam und nach ca 2 Wochen seit meinem dasein, lernte ich Danny kennen.

Danny war zwar in einer anderen Gruppe aber wir kamen Tag für Tag öfters mehr zusammen. Wir haben viel zusammen gesprochen, ins Dorf mit den anderen gegangen, abends Spiele gespielt, mega Spaß gehabt uvm...ich merkte, das es mir gut tat mit ihr zusammen zu sein und sie sagte das auch mir gegenüber. Wir hatten wunderschöne Wochen zusammen und uns allen graute davor, das der Tag X des Abschiedes immer schneller bzw näher kam und ich war einge von den Leuten die 1 Woche vor Danny nach Hause konnten/durften/ wollten....lach aaaaaaaaaaaaber ich war traurig und glücklich zugleich....ich sah nach 7 Wochen endlich wieder meinen André und Teddy aber mir war auch bewußt, das ich Danny...die eine ganz liebe Freundin von mir geworden ist, bald nicht mehr täglich sehen würde....denn wir 2 wohnen gute 500 KM auseinander ;-((

Schnegge.gif

Wie es halt in so einer Reha ist....es wurden Adressen, Telefon bzw Handynummer, E-Mail-Add ausgetauscht und jeder versprach sich oft zu melden, schreiben, simsen und ect...tztztz joooooooooo is klar.....und wer blieb von allen übrig....meine Danny!!!! aber ich muß auch ehrlich sein, ich hatte bestimmte Leute aussotiert *grmpf*

Kaum war ich zu Hause kam schon der 1 Anruf, in Gengenbach war das Abendessen vorüber und die, die noch da bleiben mußten sasßen wieder auf der gemütlichen Café-Terasse.....Danny erzählte mir was ich an diesem Tag verpaßt hatte...lach...Weiber gequatsche halt. André sagte noch....du meine Güte, 7 Wochen waren se zusammen, noch keine Stunde zu Hause und schon beginnt das gequassel wieder *zwinker*

pg023101hj3.gif

die ersten 4 Wochen wo ich zu Hause war, war zu den anderen noch regen Kontakt, meistens per Mail, einige Telefonate und von Woche zu Woche wurde es weniger....nur zur Danny wurde der Kontakt immer intensiver, wir 2 wurden richtig Freundinnen....

wir telefonierten und telefonieren heute noch sehr oft und das 2 Stunden am Stück ist keine seltenheit *lach* so nach und nach vertrauten wir uns immer mehr an, mittlerweile ist es wirklich so, das Danny mehr über mich weiß wie mein eigener Ehemann. Aber auch sie erzählte immer mehr über sich und manchmal kamen auch die Worte...man, ich geh dir bestimmt auf´m Wecker!!! soooooooooo ein blödsinn, Danny kann zu jeder Tageszeit anrufen, ich bin immer für sie da, egal was es ist und das gleiche bot sie mir natürlich auch an aber irgendwie hatte ich da meine Probleme mit....wie...will keinem zu Last fallen, sie hat genug eigene Probleme und und und...

bee_2a.gif

uiuiui das war ein Fehler, vor Tagen hat sie mir ganz kräftig den Kopp gewaschen...warum??..ich hatte mich bestimmt 14 Tage nicht gemeldet, weil ich Probleme mit meiner Mom hatte und aus der Vergangenheit tauchte wieder was auf tsssssssssss aber jetzt ist wirklich der Groschen sorry Cent gefallen, endlich weiß ich, das da eine ist auch wenn es 500 KM entfernt ist, die immer für mich da ist, egal welche Uhrzeit, egal welches Problem es ist...hauptsache reden, reden, reden und was sag ich euch...es hilft wirklich!!!!

auch wenn sie nicht bei mir sein kann aber dieses telefonieren und über alles reden oder zu wissen, das eine da ist, die mir zuhört, mir Ratschläge gibt uvm tut verdammt gut, verdammt gut!!!!

glitzer00093.gif

ich hoffe, das sie nichts dagegen hat, wenn ich ein Bild von ihr hier reinstelle aber ich bin  so stolz auf meine Süsse, das ich jedem zeigen und sagen möchte...schaut her...das ist meine allerbeste Freundin Danny und ich hab sie verdammt mega-dolle-lieb...dickes Bussi

Image and video hosting by TinyPic

es ist wirklich schade, das wir 2 soweit auseinder wohnen aber wir haben uns gegenseitig  versprochen uns bald zu besuchen sobald es möglich ist.

Auch Danny hatte mitbekommen, das ich Socken stricke, sie hatte sich immer köstlich amüsiert wie ich das mache mit der linke Masche *tschingtsching* laaaach und ich hatte auch ihr versprochen welche zu machen, das 1 paar Socken hat sie schon aus 6-fädige Wolle....ich glaub es waren diese hier, oder Danny ???

Image and video hosting by TinyPic

 

doch...die sind es...schwörwieSchnegge...*kicher*

dann hatte ich wohl versprochen, ihr zu Ostern noch welche zu stricken....natürlich vorlauter Stress vergessen oder nicht mehr dran gedacht aaaaaaaaaaaaaaber ich hatte ja net gesagt welches Ostern 2010, 2011,2012...gröööööööööööhl......quatsch beiseite...der 1 Socke is schon feddisch, zeigen kann ich sie noch nicht aber sobald die Socken nach Pforzheim auf de Reise sind, werde ich ein Bild hier rein setzen...das Muster heißt ** Melli´s Muster **

so meine Süsse, ich bin glücklich dich kennen gelernt zu haben und bin mega stolz auf dich, ich wünsche dir aus ganzem Herzen, das es endlich mit Timo klappt und ihr beiden richtig glücklich werdet und denke immer dran....die Schnegge hat die ganz dolle lieb, bis die Tage meine Süsse.....tüskes

PS.: ich hoffe, das diese Freundschaft ein Leben lang hält

Image and video hosting by TinyPic

tataaaaaaaaaaaaa nun sind endlich auch das 2 Paar Socken für meine Süsse fertisch...hat aber wirklich lang genug gewartet *schneggemalunschuldigguckt* ;-))

sie mag gerne bunte Socken und da ich von Schöller & Stahl noch welche im Vorrat hatte, nahm ich diese Farbe und strickte das Muster * Melli´s Muster *, das zarte Lochmuster für für warme Tage einfach ideal und ich hab es schon sehr oft verstrickt, an meine Füsse ziert dieses Muster auch...schaut selbst..

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

naaaaaaaaa Süsse...wat sagste dazu??? gefallen sie dir??? ach ich dumme, kann sie ja net beantworten..tztztz..liegen ja noch hier aaaaaaaaaaaaber am Freitag gehen sie zur Post und nach Pfingsten vielleicht auch schon der Pfingssamstag kann sie die neuen Socken ausführen ;-))

***************************************************************

letzte Woche hab ich endlich mal wieder lange mit meiner Süssen telefoniert, das war mal wieder richtig schön und wir waren sogar tapfer...das Gespräch dauerte nur 1.46 min *kicher*

die Woche darf ich es nicht vergessen sie anzurufen, denn wenn wir uns z.Zt. nicht sehen können wegen der Entfernung,so werden wir halt per Cam telefonieren...freu mich schon dolle drauf. Oh man schon wieder kurz nach 1H am frühen morgen, ich hüpf in de heia denn um 7.00H kloppt Teddy mit seiner zierlichen Pfote an meinem Schädel...*grmpf*....schlaf gut meine Süsse, ich denk viel an dich...dicken Schmatzer uff de Schnute ;-))

gutenacht000277qm.gif

*************************************************************