Schnegges Socken
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 671
ø pro Eintrag: 5,7
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3009
wer suchet der findet ;-))
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Man könnte kaum die Bevölkerungsexplosion erklären, wenn es auf der Welt wirklich so viel Hass gäbe, wie oft behauptet wird.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 144 Blogs
Beiträge: 140239
Kommentare: 501160

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



real ugg boots
NEW UGG RETRO CARGO SUEDE UPPER OLIVE GREEN BOOTS LADIES SIZE 9 STYLE 1895
www.saleuggsbootscheap.co.uk
8.12.2012-19:01
Cheap Beats
VisionTek CANDYBOARD Wireless Mini Keyboard with Touchpad (900319)
http://www.cheapbeatsheadphones-sale.com
8.12.2012-17:56
Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

viele graue Wolken über Schnegge

am Donnerstag war so ein schöner und sehr warmer Tag und ich war total nervös, zickig, und gezittert am ganzen Körper. Meine Mom kam gegen Mittag, sie wollte unbedingt mit, was ich sehr toll fand, sie hat eigentlich Probleme genug aber sie hat mich in diesen Stunden nicht alleine gelassen....danke Mom, Du bist und bleibst die allerbeste!!!!

um 15.00H hatten wir das Taxi vorbestellt und sind rüber nach Düsseldorf....ich mag diese Stadt nicht, keine Ahnung warum aber obwohl ich nur knappe 10 KM entfernt wohne, käme ich nie auf die Idee dort mal einkaufen zugehen, auch in meiner Jugend war ich höchstens nur 5x in der Altstadt gewesen, komisch oder??

naja um 16.15 H kam ich dran, wieder 3 Bilder aber dieses mal tat es sehr weh, war echt im Glauben meine Hupen werden im Schraubstock gedreht man man....raus und wieder warten....wieder rein...nochmal 2 Bilder und eine groß Aufnahme der linke Brust...mir war klar jetzt, das es nicht gut enden kann. Obwohl ich die Arzthelferin gelöchert hatte wie blöd....sie gab keine Antwort, nur eine....der Doc spricht gleich mit ihnen und ihre Mom kann mit rein, sie wartet schon ungeduldigt und hat schon nach gefragt...typisch Mom

wieder raus in der Kabine und warten....endlich kam der Doc...ohne eine Miene zu verziehen begrüßte er mich nur knapp, brabbelte was in seinem Bart und ich konnte entziffern, das noch dringend ein Ultraschall gemacht werden müßte......supi....ich war hochgradig nervös und meine Beine schlodderten nur noch so vor sich hin. Als wir fertig waren und in der Zeit wo ich mich angezogen habe, holte man meine Mom rein.

Im Sprechzimmerzimmer sah ich nur bedrückte Gesichter und draussen hörte ich eine Frau laut weinen, mir wurde es ganz schlecht......meine Mom nahm meine Hand und weinte auch bitterlich von da an wußte ich was kam!!!!

Prof. Schlemmbrink schaute mich an und dann kam der Satz.....Frau.....es tut mir sehr leid ihnen dies mitteilen zu müssen, in der rechten Brust haben sie 2 Knoten und in der linken auch....ich merkte wie mir die Flüssigkeit bis zum Hals kroch....mußte raus und zur Toilette, im vorbei laufen sah ich die junge Frau am Boden liegen, sie weinte fürchterlich...sie wird es wohl auch haben

meine Mom hat sich in der zwischenzeit alles erklären lassen und das mit fast 71 Jahren, als ich wieder rein kam sagte sie nur....Rotzisch wir schaffen dat....das *wir* beruhigte mich doch auch ein wenig, ich bin nicht allein....auch ich ließ mich aufklären wie es nun weiter geht.

Es wird jetzt sehr schnell an der linken Brust Gewebeprobe entnommen, denn so wie er es sieht per Ultraschall ist das bösartig, rechts schätzt er als gutartig ein und sobald das Resultat der Gewebeproben vorhanden ist wird sofort entschieden was gemacht wird. Mir wurde es schwindelg, ganz heiss am Körper und immer wieder die Frage....warum ich wieder?? warum?? was mach ich bloß falsch?? was?? tue doch wirklich keiner Sau was zu leide, hänge zu 70% nur in meiner Bude, die restlichen 30% bin ich mit Teddy auf jück...warum nur das alles wieder??

am Freitagmorgen ging schon sehr früh das Telefon, Lukas Krankenhaus in Neuss am Montag muss ich zur Gewebeprobe um 8.00H dort sein....und wieder warten, das warten macht einem kirre Mädels.....meine Zigarettenkonsum und Kaffe ist mächtig gestiegen, die Nächte werden so gut wie durch gestrickt ( muss unbedingt die Bilder machen ) kann einfach kein Auge zu machen und wenn ich mal ein nicke dann höchstens für ne knappe Stunde

bis bald ihr Lieben.....eure Schnegge

Schnegge 01.05.2010, 10.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 15818meiqing

Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken


vom 18.08.2015, 05.44
2. von Loredana Pascal

Ich hoffe dass alle graue Wolken weggegangen sind! lg, Lore

vom 12.11.2010, 14.32
1. von blueberry

Oh je! Wie gut, dass du jetzt zu dem Screening gegangen bist, sonst hätte man das ja noch gar nicht festgestellt!
Ich drücke weiter ganz doll die Daumen, dass es ja vielleicht doch alles gutartig ist... und werde mir ein Beispiel nehmen und wieder öfter zur Vorsorge gehen!

Alles Liebe und dass die grauen Wolken bald alle wegziehen und für dich nur noch Sonne scheint!
blueberry

vom 02.05.2010, 16.17