Schnegges Socken
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3585
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer eigentlich hat unsere gute alte Erde wie einen fetten Braten nur mit soviel Absurdität gespickt?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129447
Kommentare: 493274

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

und ich bekam noch einen lieben Gruss

tjaaaaaaaa und dann bekam ich noch einen sehr lieben Gruss zugesendet ;-))

unsere Netty hat ja eine neue Group ins Leben gerufen die ** Handarbeitselfen** hier ist jeder gut aufgehoben ob man strickt,häkelt,näht oder bastelt oder einfach nur töttern möchte, hier ist alles möglich. Eines Abends hatte ich die Idee so eine Art Willkommensgruss zu gestalten,somit konnte man sich etwas näher kennenlernen.

Netty und die anderen fanden die Idee auch gut und ich wurde gefragt ob ich es veranstalten möchte....nur diese Frage kam nicht an zu mir, denn ich wurde krank und mußte ins Krankenhaus,das fand ich ziemlich blöde und kam mir doof vor....zettel sowas an und dann kann ich es nicht weiter bearbeiten. Aber Netty war soooo nett und nahm es selbst in de Hand, sie verloste die Teilnehmer und jeder bekam anschließend eine liebe Mail mit dem Wichtelkind.

Netty....ich möchte mich noch mal bedanken und sorry das ich dich leider nicht unterstützen konnte aber du hast es so super gemacht, das ich DANKE sage,danke für alles

Es wurde dann ausgemacht, das wir eine Kleinigkeit verschenken und das aus der Region wo man wohnt und meine Elfin war Heidi ( Muccal ) von ihr bekam ich einen großen Umschlag mit viel liebes drin....und die Maus sitzt auf meinem Laptop und schaut mir gerade auch zu ;-))

Heidi...auch dir lieben Dank für die nette Geste,habe mich wirklich sehr darüber gefreut...und jetzt schaut selbst, was sie mir geschenkt hatte..

Image and video hosting by TinyPic

uuuuuuuuuund ist die Maus der Renner oder nicht??? sogar mein Enkel wollte sie mir schon abschwatzen aber nix da.....1-2-3-meins...höhöhö....und die leckeren Kölsche Herzen...supi Hüftgold, das letzte Herz habe ich mir diese Nacht zur Brust genommen *jamjam* der süsse Elefant ist ein Reihenzähler und Gelierzucker kann Schneggi immer gebrauchen, da ich viel Marmelade selbst einkoche

 

Schnegge 23.10.2009, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Netty

Hi Schnegge,
alles ok gelaufen und ein tolles Paket hast Du bekommen. Ach, das süße Schäfchen hats bestimmt sehr gut bei Dir!
Und beim nächsten Wichteln darfst Du gerne die Orga in die Hand nehmen. Mal sehen, was noch so kommt.

Sei herzlichst gegrüßt von
Netty bis bald

vom 30.10.2009, 11.49