Schnegges Socken
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3585
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Fehler anderer sehen wir mit Adleraugen, die eigenen mit denen eines Maulwurfs.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129447
Kommentare: 493274

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

Socken die Freude machen ;-))

ich habe mal wieder ein tolles Päckchen bekommen bei ** Socken die Freude machen ** und es war eine ganz lustige Sache *kicher*

Bei der Wollfee 10 Aktion habe ich eine ganz liebe Prinzessin erhalten, es war Luitgard...wir hatten in der ganzen Zeit einen sehr lieben Kontakt und ich hoffe sehr, das es auch weiterhin bestehen bleibt!! tjaaaaaaaa und dann kam die Auslosung bei- Socken die Freude machen - unsere Theresa hatte sich überlegt, es dieses mal nicht heimlich zu machen...nein...jeder sollte vorher wissen,wer sein Wichtelpartner ist uuuuuuund 3x dürft ihr raten welche Partnerin ich bekam....ja genau....Luitgard....ich fand das soooooo süss, das ich Luitgard sofort eine E-Card geschrieben hab um ihr dieses mit zuteilen....die Freude bei uns war riesen groß....denn Luitgard bekam von mir nun 2 Pakete,1x Wollfee 10 das Abschlusspaket und 1x Socken die Freude machen.....ich hatte somit das tolle Vergnügen aus einem Päckchen ein Paket zu machen und hoffe sehr, das ich Luitgard damit eine riesen Freude bereitet habe, denn ich kannte ja ihre größten Wünsche und das hab ich alles bei AMAZON gefunden ;-))

jaaaaaaaaa und dann klingelte am Donnerstag den 12.11.09 der Postbote und brachte mein Paket von Luitgard....ach wat war ich aufgeregt....und das schönste war....es klingelte noch 2x ein Postunternehmer aber dazu später mehr....

hier erstmal die schönen sachen von meinem Paket ** Socken die Freude machen ** von der lieben Luitgard...

Image and video hosting by TinyPic

eine schöne Teetasse, was zu lesen wenn ich malwieder nicht schlafen kann und ich kein Bock zum häkeln habe ;-)) 2 wunderschöne Kerzen genau nach meinem Geschmack,leckeren Tee,eine Schoko-Hexe die aber leider den Transport nicht überstanden hat aber auch zerbröselt schmeckte sie sehr gut ;-)) viele,viele Marienkäfer und dann diese wahnsinnge schöne Socken und das noch in Rot....die waren direkt nach dem duschen an meine Füsse...herrlich weiche Socken

Image and video hosting by TinyPic

ist das kein schönes Muster??? mir gefällt es sehr gut und schön wärmen tun sie auch....danke Luitgard, ein dickes Bussi an dich ;-))

Image and video hosting by TinyPic

und bei sovielen Marienkäfer muss auch ich, bald mal wieder Glück haben und das mein Leben zufriedener wird, denn bald werde ich **50** und bis dahin,möchte ich eine neue Bleibe für mich und Teddy gefunden haben und das wir 2 zufrieden und ruhig unseren Alltag verbringen können...ich schaffe das 100% 

2pqp2th_th.gif.......Luitgard,danke für alles und danke für diese tolle Zeit und jetzt weiß ich auch,das man im Internet auch gute und liebe Freunde finden kann,du bist eine von vielen bisher....Danke

Schnegge 15.11.2009, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Luitgard

Liebe Schnegge,
Schön dass dir die Socken passen, das ist jedesmal so ein kleines Lotteriespiel für mich wenn ich Socken für jemand ganz bestimmtes stricke. knit
Das Muster heißt "maelstrom" und ist von cookie A. (von ihr ist auch das Buch in deinem letzten Päckchen) und die Wolle ist ein Marienkäfer von Opal. Ich mag die Muster von Cookie A. sehr gerne, sie sind immer irgendwas besonderes.
Schad, dass es die Hexe nicht überlebt hat, sie hat so richtig frech ausgesehen... Aber wenigstens ist die Schokolade gut, (sie ist direkt aus der Schokoladen Fabrik hier in der Nähe.)
Liebe Schnegge, ich wünsche dir viel, viel glück bei der Wohnungssuche, so langsam wird es ja wirklich höchste Zeit wenn ich das so lese...
Grüssle
Luitgard

vom 15.11.2009, 20.28