Schnegges Socken
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3585
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Gedanken nennen sich die Anfänge der Taten.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129447
Kommentare: 493274

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

puuuuuuuuh

puuuuuuuuuuh ...was für eine Hitze heute...um 8.00H heute Morgen hatten wir schon 220 und jetzt um 16.00H sind es 310 , man konnte es wirklich nur unter dem Sonnenschirm aushalten.

Ich persönlich finde ja so ein Wetter klasse aber es kam wieder zu plötzlich, so wie gestern mit 240 war es voll ok. Für meinen Dicken ist solch eine Wärme nichts, er hatte sich heute Mittag im Garten ein Loch gebuddelt und liegt seitdem in dieser Furche, direkt unter der sehr hohen Tanne, nu döst er so vor sich hin, dann wird halt die Piselrunde auf den Spätabend verlegt...auch egal

tjaaaaaaaaa nu ist dieses lange WE auch schon wieder vorbei, schade eigentlich. ...wollte fleissig an den Socken stricken aber gestern bekam ich nen koller und holte andere Wolle zum Vorschein, warum ?? Schnegge hatte in einem Dropsheft eine süsse Anleitung gesehen für ein Top in A-Linie...man is dat ungewohnt wieder soviel Maschen auf den Nadeln zu haben...nix mit 64..tssssssssss aber es macht spass, ich hab nun vor einen Tag für Socken und den anderen Tag für´s Top meine Zeit zu opfern, so ist mal ein wenig Abwechslung denn ich stricke seit 1,5 Jahren nur noch Socken ;-))

schönen Tag euch allen noch und genießt den warmen Abend denn mitte der Woche soll´s angeblich kühler werden und Regen ist in Anmarsch...da werden sich unsere Bauer aber freuen denn seit fast 3 Wochen is et hier pulver drüsch *gggg*

tüskes dat Schneggsche ;-))

Schnegge 01.06.2009, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden