Schnegges Socken
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3585
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ruhm scheint ein Gift zu sein, denn nur wenige Menschen vertragen ihn in größerer Dosis.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129448
Kommentare: 493280

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

Land unter !!!

ohhhhh, was war gestern Abend bloß bei uns los????? solch ein Gewitter hab ich echt noch nicht gesehen und vorallem, wo bloß dat ganze Wasser her kam??? es hat geblitzt wie dolle, um 23.00H war es Taghell in Loikum, gedonnert das die Schränke gewackelt haben...ich sags euch...da hatte auch ne Schnegge mal Angst und hielt freiwillig ihr große Klappe tztztz...mein armer Teddy wußte garnet wo er sich verkriechen sollte, der arme Kerl war am ganzen Körper am zittern, auch hier galt....große Klappe nix dahinter *fg*

Heut morgen dann das böse erwachen, alles unter Wasser...mein Garten sah aus als wenn ne Bombe rein gestürzt wäre, alle Felder von gegenüber unter Wasser, man konnte getrost ein Fussbad nehmen *echt* aber trotzallem hat es sich kein bischen abgekühlt,geschlagene 32 Grad hatten wir heute, die Luft stand und stand...

dann hatte ich mich gestern dazu entschieden weil ein Wollpaket noch nicht hier ist wo ich drauf warte, ein neues Sockenmuster auszuprobieren und zwar....

Fränkische Perlenkunst aus dem Buch von Stephanie van der Linden...Socken aus aller Welt....

pffffffffffff...dat nächste Chaos!!! bis ich erstmal die winzigen Perlchen auf gefädelt hatte *grmpf* raubte mir echt bald meinen Verstand *grrr* hatte ja sowas noch nieeeeeeee gemacht, aber jetzt muss ich sagen, wo nun endlich der Pfau aus blauen Rocaillesperlen fertig ist *stolzguck* bin ich doch stolz auf mich, sieht echt bombastisch aus aber z.Zt. quäl ich mich mit nur rechte Maschen stricken und das bei Uniwolle...ohje wat öde,jetzt weiß ich auch warum ich keine Stino´s mag zu stricken...is mir einfach zu langweilig, hach mach...bin froh wenn der erste Socke fertig ist und ich wieder wat zu fiddeln hab mit den neuen 285 Rcailleskügelchen für den linken Socke....achja heut is mecker Tach angesagt *örg*

meine Freundin ruft auch nicht mehr an tsssssss und ich hab noch allerhand zu tun weil meine Eltern goldene Hochzeit haben am Freitag, jut dat ich früh genug angefangen hab einiges zu besorgen....wird ja still gefeiert

sooooooooooo nu hat Schnegge genug geknatscht, ran ans stricken und wenn ich morgen mit meinen arbeiten durch bin, ruf ich meine Freundin an...*püh* jammerjammerjammer ;-))

Schnegge 22.07.2009, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden