Schnegges Socken
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3585
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Nachrichten haben schon mehr Feuer entzündet als Streichhölzer.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129448
Kommentare: 493280

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

It´sTea Time, Sockenpaar No. 45

tätätääääääääääte hier sind sie,mein 45 Paar Socken in diesem Jahr *stolzguck*...

gestrickt aus Regia Natural Look- Buchecker, 75% Schurwolle,25% Polyamid, Gr. 41-wat sonst *kicher* und das Muster nennt sich: It´s Tea Time von Stephanie van der Linden aus ihrem genialen Buch: Socken aus aller Welt

tat mal wieder richtig gut mal nicht mit Lochmuster, schwierige Zöpfe usw zu stricken, denn dieses Muster besteht nur aus linke und rechte Maschen und hier und da mal rechts verschränkt und in jeder 8 Runde 4 MA auf de Zopfnadel, also ich finde das Muster genial es beläuft sich über den kompletten Fuss sogar die Fersenwand mit dem Muster...supi...das strick ich nochmal oder 2x oder 3x laaaach....könnte ich mir auch bei Herrensocken vorstellen oder was meint ihr???

so, genug geblabbelt, hier kommen die Foto´s....

Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic

und hier noch mal das Muster von der Nähe aus....schön,gell ??

 

Image and video hosting by TinyPic

bin echt total verliebt in diesen Mustern von Stephanie, das nächste Muster ist schon ausgesucht und die Wolle liegt auch schon parat *logisch odda ?? ** und ich hoffe sehr, das Stephanie so ein Buch uns noch mal bescherrt, aber zuerst kommt das Monatsmuster von Klabauter-Moni dran....dazu später ;-))

Schnegge 21.08.2009, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Monika

Hi Marion,
sehen wirklich prima aus. Muss mir das Muster gleich mal vormerken.

Liebe Grüße Monika

vom 22.08.2009, 15.48
4. von Britta

Hallo,
die sehen super aus. Habe solche auch gerade auf den Nadeln, bin aber noch beim Schaft. Wenn ich Deine so sehe, muss ich meine gleich weiter nadeln gehen.

Liebe Grüße
Britta

vom 22.08.2009, 13.39
3. von

Hallo Marion,
toll sehen die Socken aus - erinnert mich daran, das Buch wieder mal zur Hand zu nehmen.
Bin schon gespannt, was du aus der neuen Wolle mit Mohair strickst - wird sicherlich was für den Winter werden.
lg claudia aus Ö

vom 22.08.2009, 08.35
2. von Netty

Also wenn ich mir Deine Socken so anschaue, bekomme ich richtig Lust, mein Knäulchen auch anzustricken. Ich habe nämlich auch so eines :-). Aber erst mal müssen die anderen Socken fertig werden! Nönö, nicht noch ein paar Ufo´s.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
Netty

vom 21.08.2009, 19.55
1. von Tina

Die sehen echt toll aus, das Buch muß ich mir auch mal kaufen!

LG Tina


vom 21.08.2009, 17.04