Schnegges Socken
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2211
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3375
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Das Christentum ist im Streit um Subtilitäten, von denen in der Bibel nichts zu lesen ist, zerbrochen.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 122 Blogs
Beiträge: 131558
Kommentare: 486981

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

ich hatte ein traumhaft schönes Pfingst-WE

der Wetteronkel hatte ja mal recht ab Donnerstag war hier in Neuss - Traumwetter angesagt, jeden Tag wurde es wärmer und ab Samstag hatten wir stets über 25 Grad...hach tat dat jut

meine Freunde , die ja nicht weit von mir weg wohnen hatten mich und Teddy alle 3 Pfingsttage eingeladen im Garten zukommen und zu grillen, Sonne zu tanken und einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Man hatte uns wirklich von vorne bis hinten nur bedient und verwöhnt, es war einfach nur göttlich

am Pfingstsonntag war ich Mittags noch schnell bei meiner Mutter und ab 14H wieder im Garten, es wurde Schweinefilet und Steaks gegrillt, leckeren Spargel dazu, als Nachtisch gab es Erdbeertörtchen und anschließend süffige Erdbeerbouwle...lägger sag ich euch und da es gestern sehr heiß war haben wir uns alle einen Sonnenbrand eingefangen *autsch*

was uns aber heute Nachnittag nicht davon abhielt uns wieder in de Sonne zu setzen. Wir hatten in den letzten 3 Tagen auch viel gespielt zb Jenga, Würfelspiel usw....Tränen haben wir dabei gelacht ;-))

mit Teddy viel gespielt und mit ner Wasserpistole bespritzt...boah wat wurde mein Dicker später rösig...und biss in der Pistole aber sie blieb heile....wir haben nur noch gegröhlt

Da ich ja am Freitag die Bestrahlung hatte, was mir sehr weh getan hat...war das natürlich eine tolle Abwechslung....ich danke den beiden sehr, Stefan und Bine aber auch ihren Jungs und Stefan´s Mom....die haben uns so herzlich aufgenommen, ich brauch wirklich nur *pieps* zu sagen und irgendwer ist sofort zur Stelle.

Es hat sich in den letzten 5 Monate...(.mein Gott, 5 Monate bin ich schon wieder in Neuss....wo ist nur die Zeit geblieben.)...eine sehr innige Freundschaft gebildet, es ist sehr schön wenn man sowas besitzt aber wir sind gegenseitig für einander da. Auch wenn sie mal meine Hilfe benötigen bin ich sofort zur Stelle. Da ich die einzigste Frau bin die den Führerschein hat biete ich natürlich die fahrerei an wie zum Friedhof, einkaufen usw oder was halt so anfällt.....

ihr 5 ...Schnegge & Teddy haben euch mächtig lieb!!!! danke für alles und herzlichen Dank für die letzten 3 Tage...dickes bussi an alle....es war das schönste Pfingstfest seit Jahren wieder

Schnegge 24.05.2010, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden