Schnegges Socken
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2212
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3585
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ich ohne das Bewusstsein innerer Freiheit kann es nicht geben.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 117 Blogs
Beiträge: 129447
Kommentare: 493274

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

Hier sind nun alle meine schöne Wichtelpakete

wie eben schon geschrieben bedanke ich mich ganz lieb an alle Wichtel-Mom´s die mich so reichlich beschenkt haben.....lieben,lieben Dank und jedes Päckchen war ein Tränchen wert....dickes Bussi an alle

Das Blues-Frühstücks-Wichtelpaket von Ulla ( Marianne´s Opalstube )

Image and video hosting by TinyPic

danke liebe Ulla....die Teetasse ist täglich imgebrauch, die beiden Kerzenlichter eh in dieser Jahreszeit, Honig war vorzüglich zum Knäcke,Tee ist mittlerweile alle...vielen lieben Dank...

**********************************************************

dann bekamm ich von Susanne aus Kaffee & Wollrausch ein superschönes Adventpäckchen...ich war echt sprachlos!!

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Susanne.....was soll ich sagen??  ein liebes Dankeschön....die Wolle wooooouw, das Hüftgold, mein Lieblingscappe, ein Strickbeilage von Regia und und und....super einfach nur Klasse....auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles alles gute und viel Gesundheit für das neue Jahr....freu mich schon wenn wir uns wieder bewichteln ;-))

********************************************************************

dann ein süsses Nikolauspäckchen von Bea aus dem Forum ** WolleWelt**

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic 

auch hier war mein Lieblingscappu sogar von Jacobs und obendrauf eine süsse Schnegge ;-)), dieser ist besonders lecker und wird nur an bestimmten Tagen getrunken ( in meiner neuen Wohnung ) ;-)) sehr leckeres Hüftgold, allein die Nüsse mmhmm ein Gedicht, superschöne Socken die wie angegossen passen und ein sehr tolles Sockenstrickmuster, Roibuschtee,dann 2 niedliche Holzschnecken auf einen kleinem Ast ( bei den Wallnüssen ) tolle Arbeit, hast du das selbst gemacht?? kommt auf die Fensterbank,natürlich in meiner neuen Wohnung... und alles so liebevollverpackt......Bea....ganz lieben Dank und ein dickes Bussi...auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles gute mit viel Gesundheit für das neue Jahr...danke, danke für alles

***********************************************************

es geht noch weiter ;-))....

auch von Nicole, von den Handarbeitselfen bekam ich ein zuckersüsses Adventpäckchen...

Image and video hosting by TinyPic

superschöne Regiawolle ** Hand-dye-Effect ** in Rot meliert, eine selbst gemachte Kerze, Roibuschtee, leckere selbst gebackene Kekse und der Hammer war....die Schnegge

Image and video hosting by TinyPic

als ich dieses süsse Ding ausgepackt hatte war es um mich geschehen....ich hab rotz und wasser geheult...sie ist sowas von goldig....also wirklich....sie bekommt einen Ehrenplatz und das ganzjährig!!!!!

Nicole....vielen lieben Dank und soviel hast du selbst gemacht...Supiiii.....ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenkliche Gute für das neue Jahr, viel Glück,viel Gesundheit und das dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast...Danke

*******************************************************************

dann habe ich noch 1 Päckchen hier stehen von Andrea von den ** Wichtaholicer ** aber ich weiß nicht mehr wann ich das öffnen darf....deswegen bleibt es zu bis das andere noch kommt und wird dann am heiligen Abend geöffnet.

So habe ich wenigstens auch etwas, denn dieses Weihnachtsfest wird wohl für mich das traurigste werden, bin ganz alleine...Teddy ist zwar bei mir aber trotzdem...irgendwas wird fehlen, wie zb.das gemütliche Essen, die Unterhaltungen und und und....aber ich schaffe das und nächtes Jahr wird alles anders sein...bestimmt

Also ihr Lieben....an meinen Wichtel-Mom´s recht herzlichen Dank für alles, für die tollen Geschenke und nicht zu vergessen die lieben Zeilen die ihr mir alle geschrieben habt...Danke 

 

Schnegge 15.12.2009, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo Marion,

schön, dass Dir mein Wichtel gefällt!!! Ich hatte auch viel Spaß beim Zusammentragen.
Die Schnecken hab ich leider nicht selbst gemacht, ich hab sie auf den örtlichen Handwerkermärkten für Dich eingesammelt. Aber da sie handgemacht sind, konnte ich mir sicher sein, dass Du solche Schnecken noch nicht hast!

Liebe Grüße
und schöne Weihnachten
Bea

vom 16.12.2009, 10.48
1. von Michaela

Hallo Marion,

schön das du wieder ins Netz kannst. Ich wollte mich noch mal für mein supertolles NIkolauspäckchen bei dir bedanken

Liebe Grüße

Michaela

vom 16.12.2009, 02.24