Schnegges Socken
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Blogwächter 

00010.gif

gbifeb06_line3.gif

**********************************

award_kirstin.jpg

 

Wetter für Neuss
Statistik
Einträge ges.: 117
ø pro Tag: 0
Kommentare: 2211
ø pro Eintrag: 18,9
Online seit dem: 28.03.2009
in Tagen: 3489
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist etwas faul, wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben; meist taugen dann beide nichts.

powered by BlueLionWebdesign
Die aktuelle DesignBlog-Statistik


DesignBlog Statistik:
Online seit: 16.12.2002
in aktuell: 122 Blogs
Beiträge: 132335
Kommentare: 493501

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Conny
Liebe Marion, ich hoffe dir geht es soweit gut. Auf alle Fälle wünsch ich dir nur das allerbeste.
Grüßle
Conny :ok:
23.8.2010-13:32
Sockenanja
Hallo Marion, bitte melde dich mal bei mir wegen dem Abschiedswichtelpäckchen.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Anja U. (sockenanja)
8.7.2010-6:51
Wichtelfee
Liebe Marion, ich hoffe, dir geht es gut. Ich schaff es leider erst morgen, dein Päckchen abzugeben, weil mein Junge krank geworden ist. Tja, das Wetter macht ihm wohl zu schaffen. Dir wünsche ich nur das allerbeste auf deinem momentanen Weg.
ganz herzliche Grüße Deine Wichtelfee
30.6.2010-9:01
Wichtelfee
Huhu Marion, hast du meine Karte noch nicht erhalten? Es geht um den KuWSwap.
Ganz ganz herzliche Grüße von deiner Wichtelfee
14.6.2010-21:18
Daniela
Hallo Schneggi, lass dich bloß nicht unterkriegen,alles wird wieder gut. Denk lieber an deine Gesundheit und den Umzug schaffst du mit links, werde viel an dich denken und hatte mir schon Sorgen gemacht weil es hier so ruhig war. Nicht vergessen, du bist nicht alleine, du hast Teddy und er wird dich feste trösten und auf dich aufpassen.
LG Daniela girl in love
23.10.2009-0:52
Heidi
Dein Blog gefällt mir sehr gut. LG aus Köln

Heidi
2.7.2009-9:56
Kerstin
deine Seite ist toll gestaltet und die Socken gefallen mir sehr gut :) LG, Kerstin :)
29.4.2009-14:59
Uschi
hey Süsse, das sieht aber schon toll aus, mach bloß weiter so, echt der Hammer. dickes Bussi ;)
3.4.2009-0:02
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
28.3.2009-10:58
Image and video hosting by TinyPic

Wollstatistik 2010

fertige Socken !



Wollverbrauch in gramm

314,0 g

Ausgewählter Beitrag

3. Wollfee-Paket

Liebe Carmen ;-))

vielen lieben Dank für das letzte Wollfeepäckchen, du hast mich wirklich sehr überrascht...tausend DANK

es war so liebevoll verpackt und jedes Päcklein hatte einen passenden Spruch dazu...lest selbst:

1. Päckchen lautete: für deinen besten Frreund ;-))
natürlich hatte Carmen auch an meinem Teddy wieder gedacht, leckere große Hundekekse, konnte sie soeben noch knipsen und schwups waren sie schon fast wieder weg, meinem Dicken lief nur so de schnodder aus seiner Schnute....feuchten Schlecker auf deiner Stirn soll ich sagen...bell-danke-bell

2. Päckchen lautete: tu deinen Händen was gutes ;-))
es war eine kleine Tube Handsan, passend für die Tasche

3. Päckchen lautete: für ganz traurige Minuten ;-))
süsse Tempo´s mit Schäfchen drauf

4. Päckchen lautete: zur Entspannung, Pflege, Erholung, einfach nur für Dich ;-))
Body Milk von Fenjal und es riecht genial....sowas kann Schnegge immer gebrauchen

5. Päckchen lautete: für Spaziergänge mit Teddy an kalten Tagen ;-))
hurraaaaaaaaaaa endlich habe auch ich einen Baktus...in meinen Lieblingsfarben wie Lila, Dunkelrot usw dankeeeeeeee schön Carmen, dickes Bussi uff de Schnute

6. Päckchen lautete: für gute Sommerlaune ;-))
wunderschöne Socken kamen heraus, in frischem Orange, Gelb usw mit tollem Muster und sie passen wie angegossen, supiiiiii

7. Päckchen lautete: für gemütliche Stunden ;-))
super schöne Wolle von ACTIVE in meinen Lieblingsfarben.....wird nach meinen Auftragssocken direkt für meine Paddelfüsse verstrickt freufreufreu

8. Päckchen lautete: wenn du mal nicht stricken magst !!! ;-))
ein tolles Taschenbuch von ** David Rosenfelt ** Bleivergiftung ein Krimi der unter der Haut gehen soll....supi Nachtlektüre für Schnegge oder zum lesen wenn ich Freitag wieder zur Chemo muss zum Zeitvertreib...tolle Idee Carmen

9. Päckchen lautete: Hüftgold ;-))
leckere Schoki in Zartbitter und weiße Schoki mit Orangenflocken jamjam

das hört sich doch alles toll an oder nicht??? mein Abschlusspaket von Wollfee 11 war einfach der Hammer auch die ersten beiden waren immer liebvoll bestückt ob es die süssen Porzellan-Schnecken waren oder das Wellness Paket, meine Wollfee Carmen hat sich immer etwas einfallen lassen....danke liebe Carmen vielen Dank für die tollen 3 Monate und wie versprochen bleiben wir weiterhin in Kontakt

Bilder setze ich auch gleich rein, damit ihr alle meine Wahnsinnspaket bestaunen könnt ;-))



Schnegge 24.05.2010, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden